1. Aktueller Name:
Remmo Hier! und Ic heiße ich Max Pinguin Lacost
2. Ban-ID:
Meine Ban-ID ist 7387
3. Grund der Verbannung:
Fail-Rp / RDM / Gambo-Verhalten / Kein Interesse an Rp / Verhaltensnormen / Meta-Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
Communitymanager
@Communityassistent
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin jetzt schon eine Weile gebannt und genau weiß ich auch nicht was ich gemacht habe. Habe leider keine Clips gesehen aber es muss Falsch gewesen sein da ich diesen Ban bekommen habe .
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin schon lange auf ModernV unterwegs und weiß, dass ich mit meinem Verhalten gegen mehrere Regeln verstoßen habe. Im Nachhinein verstehe ich , warum ich den Ban bekommen habe . Ich möchte dafür ehrlich um Entschuldigung bitten.
Mit dem Ban ist mir bewusst geworden, dass mein Verhalten anderen Spielern den Spielspaß genommen hat. Das war nicht richtig und dafür übernehme ich die Verantwortung. Ich suche keine Ausreden und möchte meine Fehler auch nicht klein reden.
ModernV hat mir immer Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn ich noch eine Chance bekomme. Ich habe aus der Sache gelernt und werde mich in Zukunft an die Regeln halten, vernünftiges Roleplay spielen und mich respektvoll gegenüber anderen Spielern verhalten.
Falls ihr mir noch eine Möglichkeit gebt, möchte ich genau das beweisen.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und ich hoffe das ich nochmal die Chance bekomme