Rückerstattungsantrag von Clemens Milano Brooks

• 1. Identifier
    Clemens Milano Brooks /059a401fe5293f96d6940656255f802e4df625de

2. Datum des Verlusts:
    03.07.2026 18:21

3. Was ist passiert:
    Ein Zivi kam in die Ballas Hood und wollte sich bewerben da aber keine Leaderschaft da war habe ich ihn zurück gewiesen und ein paar Minuten später wurde ich einfach umgeschossen ich habe es auch schon im Support abgeklärt.

4. Verloren:
    ein Schweres Gewehr alle Aufsätze außer Taschenlampe und 264 Schuss und 744$

5. Rückerstattung:
    ein Schweres Gewehr alle Aufsätze außer Taschenlampe und 264 Schuss und 744$

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:
    Lukas Knusper

• T4rantel 9. Juli 2026 um 12:24

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • T4rantel 9. Juli 2026 um 15:36

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • T4rantel 9. Juli 2026 um 15:36

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!