Entbannungsantrag von Bernd Miri

    1. Aktueller Name:


    Bernd Miri


    1. Ban-ID:


    TX Bann ID : BF13-GV81

    ausführendes TM Simon inA Emily


    1. Grund der Verbannung:


    Neg. verhalten und OOC im IC


    1. Wie lange bin ich gebannt:


    Perma


    1. Ausführendes Teammitglied:


    Emily Simon


    1. Was habe ich gemacht:


    Bei mir haben sich über Tage sehr viel Stress und negative Emotionen angesammelt, was ich leider auf ModernV ausgelassen habe.
    Dabei habe ich bedauerlicherweise weiße andere Spieler beleidigt und habe OOC während des RP gesprochen
    .


    1. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich würde gerne auf ModernV entbannt werden, da auf diesem Server ein Großteil meiner Kollegen zocken und ich gerne wieder mit denen RP spielen würde. Zudem habe ich versucht, auf anderen Servern zu spielen, aber keiner hat so viel Spaß gemacht wie ModernV, was großteils an der tollen Community und dem ModernV Team liegt. In der Zeit meiner Sanktion hatte ich auch viele Gelegenheiten über mein Verhalten nachzudenken und bin zum Schluss gekommen das es voll und ganz meine Schuld war, da ich mit meiner schlechten Laune auf dem Server gekommen bin und dies an andere ausgelassen habe dafür möchte ich mich hiermit auch an allen betroffenen Partei aus Tiefstem Herzen entschuldigen, da diese es nicht verdient haben unter meinen Gefühlen zu leiden dazu hinaus würde ich ihnen gerne mein Versprechen geben, das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich habe aus meiner Sanktion gelernt und hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt, damit ich beweisen kann, dass ich mich gebessert habe. Ich spiele schon sehr lange auf ModernV und eigentlich durchgehend ohne Sanktion; ich hoffe, dass ich diese Zeit in Zukunft vergrößern kann und wieder seriöses RP vollbringen darf, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
    Ich hoffe
    , dass ihr mir die zweite Chance ermöglicht, damit ich wieder ein Teil der ModernV Community werden kann und damit ich wieder mit meinen Kollegen Spielspaß erleben zu können.

    Dazu möchte ich mich im Voraus bedanken, dass ihr euch die Zeit nimmt, meinen Entbannungsantrag durchzulesen und ihn zu bearbeiten.

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung Bernd Miri“ zu „Entbannungsantrag von Bernd Miri“ geändert.
  • Ich muss ehrlich sagen wenn man sich auch sämtliche andere Leute die auf ModernV spielen anschaut machen diese genau das selbe und kommen meist mit einem bissi Geschimpfe davon und allgemein finde ich nicht das diese Gründe für einen Permanenten Ausschluss von diesem Projekt führen sollten (schaut euch mal paar ea‘s die haben dafür 2 Wochen bekommen inkl. mir)

  • Ich denke er hat genug Pause des Servers gehabt und der Bann wird ihm die Augen geöffnet haben, sowas nicht nochmal zutun. Und wie Dzenan auch angemerkt hat gibt es Personen die durchaus schlimmere taten gemacht haben und kaum bis gar nicht dafür belangt werden. Dementsprechend bin ich für eine Entbannung.

  • Hey Bernd Miri,

    Deinen Entbannungsantrag würde ich fürs erste ablehnen, da dieser nicht allzu lange her ist und deine Vergehen härter waren.
    Ich habe jedoch deinen Entbannungsantrag zu Kenntnis genommen und merke mir deine Mühe.
    Du kannst jedoch in frühestens einen Monat einen neuen Entbannungsantrag verfassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Aamir

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!