Refund von Enrico Giovanni Caruso

• 1. Identifier
    c9076b7b73294b4e597c754eaa9cbef6cc05d82b
    2. Datum des Verlusts:
    05.07.26

3. Was ist passiert:
    Ich habe an einem Event teilgenommen und bin dabei gestorben. ich hatte meine gw waffe noch dabei und habe diese verloren. Außerdem hatte ich eine schwere Pistole dabei

4. Verloren:
    Schweres gewehr vergoldet. full, 120 schuss
    schwere pistole, schalli, mac

5. Rückerstattung:
    die verlorenen gegenstände

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:
    alle anwesenden, bzw den clip/screenshot

• Moin erik.schrbr,

nach Rücksprache mit der Eventleitung habe ich mich entschieden, deinen Rückerstattungsantrag abzulehnen.

Grund dafür ist, dass seitens der Eventleitung Waffen zur Nutzung temporär vergeben wurden und die eigenen Sachen auf eigenes Risiko genutzt werden konnten.

Die Rückerstattung privater Waffen wurde daher nie zugesagt, weshalb eine Rückerstattung nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Nils.

• Nils. 5. Juli 2026 um 22:01

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Nils. 5. Juli 2026 um 22:01

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Nils. 5. Juli 2026 um 22:02

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!