1. Identifier:
a4443e8f469c16b68f69478d6ee5e1a1ef7dcf8c
2. RP-Charaktere:
Luca Arnold
Beruflich:
Salieri´s = Capo della Cucina = Leaderschaft
Polizei = Leitstellendisponent
Julian Snow
Beurflich;
Arbeitslos
3. Alter:
16
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit 2024 aktiv auf dem Server, ich hatte aber öfter meinen Chars gelöchst weswegen meine Charzeiten was anderes sagen siehe logs.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell kann ich immer von 10 Uhr bis abends 10 Uhr am server sein. Außer wochenende da bis 0 Uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
48 days, 12 hours, 19 minutes, damals mit 2 Account
7. Warum möchte ich Guide werden:
Da ich schon sehr lange auf dem Server spiele und in dieser Zeit immer viel Spaß hatte, wurde es für mich nie langweilig. Ich habe hier viele schöne Momente erlebt, neue Leute kennengelernt und konnte viele Erfahrungen sammeln. Besonders gefallen mir die Community und das Engagement des Teams, das sich immer darum bemüht, den Spielern ein angenehmes und abwechslungsreiches Spielerlebnis zu bieten.Genau aus diesem Grund würde ich nun selbst gerne Teil des Teams werden und meinen Beitrag dazu leisten. Ich möchte die Bürger bestmöglich unterstützen, bei Fragen oder Problemen helfen und dafür sorgen, dass jeder den gleichen positiven Eindruck vom Server bekommt, den ich selbst über die ganze Zeit hinweg erleben durfte. Mit meiner Erfahrung auf dem Server, meiner Motivation und meiner Freude am Umgang mit anderen Spielern bin ich überzeugt, das Team sinnvoll unterstützen zu können.
8. Sanktionen:
Sanktionen habe ich nur einen Bann der mir auch sehr leid tuht.