Bewerbung zum Test Supporter von MV Creeper

• 1. Identifier:
    a5d3655d6ad39847868cdcd2c6a09acb69881e66

2. RP-Charaktere:
    1. Char: David Schmidt - Sams
    2.Char: Hans Neumann - Fraktionslos (In einer nicht annerkanten Frak tätig)
    3. Alter:
    16

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
    Ca. 20.5

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Sonntag-Donnerstag ca. 3 Stunden pro Tag.

Freitag+Samstag 6-10 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:
    02w 05d 07h

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Hallo sehr geehrte Supportleitung, ich möchte mich in der folgenden Bewerbung gerne zum Testsupporter bewerben.

Ich möchte mich gerne zum Testsupporter bewerben da ich in den letzten Monaten durch die Arbeit als Guide schon viel Erfahrung im Umgang mit Menschen bzw. Bürgern gesammelt habe. Ich habe dadurch erlernt immer eine klare Komunikation an den Tag zu legen. Ebenfalls hat sich mein Können im Thema Problemlösung verändert. Ich konnte lernen sofern es im Bereich eines Guides möglich ist, immer Probleme ( wie Namensänderungen oder anderes) mit Professionalität und einem klaren Kopf lösen.

Ebenfalls zeichne ich mich noch durch Hilfsbereitschaft und Stressresistenz aus.

Im großen und ganzen kann ich sagen das ich gerne Testsupporter werden will, da ich allgemein mehr Verantwortung auf ModernV übernehmen will und da ich das Team auch im Bereiche des Supports unterstützen will . Ich möchte garantieren das jeder Spieler gleich und Fair behandelt wird und das jeder Spaß auf dem Server hat. Ich möchte gutes Rp fördern und mich auch für Neulinge einsetzen die meist noch nicht so viel über das RP allgemein wissen. Ich finde es allgemein immer schade (da ich es auch schon selbst erlebt habe) das Spieler teilweise 15 Minuten im Warteraum oder auf Tickets warten müssen.

Zum Abschluss möchte ich noch ein kleines Beispiel zu einem Supportfall geben und wie ich diesen bearbeiten würde.

Frage des Spieler: Möchte sich zum Guide bewerben oder einen Bug Reporten

Antwort: Hallo @Name des Spielers, du kannst dich zum Guide mithilfe des Forums bewerben, was ich dir gleich unten uns Ticket schicke.

(Benutzen des /Forums command)

Antwort: Kann ich dir sonst noch bei irgendetwas helfen?

Sehr geehrte Supportleitung, ich danke ihnen abschließend das sie meine Bewerbung gelesen habe und entschuldige mich für meine teils sehr schlechte Rechtschreibung.

MFG: MV Creeper

8. Sanktionen:
    1 Warn wegen VDM (vor ca 3-4 Monaten)

90 Minuten Bann wegen OOC Ic ( vor ebenfalls ca. 3-4 Monaten)

Bei meiner Zeit im Team habe ich noch keine Sanktionen erhalten

• Smirnow 13. Juli 2026 um 01:52

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow 13. Juli 2026 um 01:52

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!