Beiträge von creeper547

1. Identifier:
    a5d3655d6ad39847868cdcd2c6a09acb69881e66

2. RP-Charaktere:
    David Schmidt (Sams) Hans Kleber (PD)
    3. Alter:
    16 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    10.2.26

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Jeden Tag für etwa 4 Stunden, Wochenden 6-10 Stunden
    6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Ich möchte gerne Guide werden, weil mir diese Aufgabe sehr viel Spaß machen würde und ich aktiv etwas auf dem Server bewirken möchte. Mir ist im Laufe meiner Zeit auf dem Server bewusst geworden, wie wichtig die Einreise für neue Spieler ist, da dort der erste Eindruck vom Server entsteht. Genau deshalb möchte ich dazu beitragen, dass neue Spieler freundlich empfangen werden und gleichzeitig darauf geachtet wird, dass nur ernsthafte Spieler und keine Troller auf den Server gelangen. Außerdem möchte ich neuen Spielern helfen, sich schnell zurechtzufinden und ihnen bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen. Ich finde, dass ein guter Guide nicht nur auf Regeln achtet, sondern auch dafür sorgt, dass sich neue Spieler willkommen und respektiert fühlen.

Seit meiner Ankunft auf dem Server hatte ich den Wunsch, Teil des Teams zu werden und mehr Verantwortung zu übernehmen. Besonders wichtig ist mir dabei, sauberes und realistisches Roleplay zu fördern. Ich würde versuchen, neue Spieler bereits in der Einreise auf mögliche Fehler aufmerksam zu machen und ihnen direkt Hilfestellungen zu geben, damit sie sich verbessern können.

Zu meinen größten Stärken zählen Ruhe und Stressresistenz. . Außerdem bin ich geduldig, hilfsbereit und kann gut mit anderen Menschen umgehen. Ich arbeite zuverlässig, nehme Aufgaben ernst und versuche Probleme immer fair und objektiv zu lösen.

Ich konnte bereits erste Erfahrungen im Teambereich sammeln und war unter anderem als Verifier auf verschiedenen Discord-Servern tätig(Genau das gleiche wie ein Guideaber nur für DC Server).

Ich bin durchschnittlich ungefähr 4 Stunden täglich online und könnte in dieser Zeit aktiv als Guide unterstützen. Ich denke, dass ModernV mich nehmen sollte, weil ich motiviert bin, Verantwortung zu übernehmen und den Server bestmöglich unterstützen möchte. Ich bin lernbereit, respektvoll und arbeite gerne im Team. Zudem nehme ich meine Aufgaben ernst und möchte dazu beitragen, dass neue Spieler einen guten ersten Eindruck vom Server erhalten.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

MFG: David Schmidt

8. Sanktionen:
    1. Warn wegen VDM (ca. 2 Monate-Nicht mehr aktiv) , 90min Bann wegen OOC IC (Support IC gesagt)

1. Identifier:
    a5d3655d6ad39847868cdcd2c6a09acb69881e66

2. RP-Charaktere:
    Main: David Schmidt(Sams) Second: Hans Kleber(LSPD)

3. Alter:
    16,5

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Gegen 5.2.26

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Ca Montags-Donnerstags 3-4 std Freitag- Samstag 5-11 std Sonntag 3-4 std

6. Gesamte Spielzeit:
    1w 1d 00h 31m

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Ich möchte gerne diesen Staat unterstützen und neuen Spielern einen einfachen Start gewährleisten. Außerdem habe ich diesen Staat zu schätzen gelernt und möchte mich auch nun bei diesem arrangieren.
    8. Sanktionen:
    ! Warn (VDM) vor ca 1 monat 90 minuten weil ich support ic gesagt habe