Entbannungsantrag Abdul Rachman Grotti

• 1. Aktueller Name:
    Abdul Rachman Grotti

2. Ban-ID:
    10556

3. Grund der Verbannung:
    Decken von Moddern
    4. Wie lange bin ich gebannt:
    24.10.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    T4rantel, Snow , LYNE

6. Was habe ich gemacht:
    Wir haben als inoffi gegen Vagos gefightet und verloren. Dann wurden wir zu deren Anwesen geholt und von medic hochgeholt und wurden ausgenommen. Dann habe ich 2 Stimmen erkannt die mir bekannt vorkamen. Bin dann darauf zu den gegangen habe ein bisschen mit den geredet und dann ist jeder seinen Weg gegangen.
    7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst dass ich wegen des Vorwurfs mit Spielern geredet zu haben die sich unerlaubt per Mod-Menü auf den Server eingeloggt haben gebannt wurde. Ich möchte jedoch erklären wie die Situation aus meiner Sicht abgelaufen ist.

Zunächst kam es zu einer Situation in der wir als Zivilisten gegen eine offizielle Fraktion geschossen haben. Nachdem wir gefesselt wurden, wurden wir zu deren Anwesen gebracht dort vom Medic hochgeholt und ausgeraubt. Währenddessen habe ich die Stimmen von zwei Spielern wiedererkannt, die ich von früher kannte. Ich habe mich deshalb kurz mit ihnen unterhalten da ich sie lange nicht mehr gehört hatte. Danach bin ich wieder weggefahren und habe weder mit ihnen zusammen gespielt noch sie bei irgendwelchen Aktionen unterstützt.

Mir war zu keinem Zeitpunkt bewusst, dass diese Spieler gebannt waren und sich mithilfe eines Mod-Menüs oder anderer unerlaubter Methoden wieder auf den Server verschafft hatten. Ich habe ja schließlich lange nichts mehr von ihnen gehört.

Ich kann nachvollziehen, dass der Kontakt zu solchen Spielern kritisch gesehen wird. Allerdings bitte ich darum zu berücksichtigen, dass ich weder an deren Regelverstößen beteiligt war noch von deren unerlaubtem Verhalten profitiert oder dieses unterstützt habe. Mein kurzer Kontakt entstand ausschließlich dadurch, dass ich ihre Stimmen wiedererkannt habe.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Ich versichere, mich künftig noch sorgfältiger an die Serverregeln zu halten und mich von Spielern fernzuhalten, die gegen die Regeln verstoßen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Lg Abdul Rachman Grotti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!