Feedback für [MV] Phil

• Ich möchte MV Phil ein großes Lob aussprechen. Er hat meinen Supportfall wirklich hervorragend bearbeitet und sich dabei außergewöhnlich viel Zeit und Mühe gegeben. Von Anfang bis Ende war er freundlich, professionell und hat sich nicht mit einer schnellen Standardlösung zufriedengegeben, sondern sich intensiv mit dem Problem beschäftigt, bis alles vollständig geklärt war.

Besonders positiv fand ich, dass man gemerkt hat, wie wichtig es ihm war, das Problem wirklich sauber zu lösen. So einen engagierten Support erlebt man nicht oft.

Vielen Dank an MV Phil für den starken Einsatz. Genau solche Teammitglieder machen den Unterschied und sind eine große Bereicherung für den Server. Eine klare 10/10 – absolut verdientes Lob!

• Moin Dreampz,

vielen Dank für dieses tolle Lob, ich freue mich sehr darüber, dass ich dir helfen konnte! :)

Nebenbei habe ich nur durch deine Meldung einen riesen Fall aufdecken können, durch den mehrere Leute ihre Gegenstände zurückerhalten konnten, die ihnen zustehen. Somit hast du mir ermöglicht, nicht nur dir, sondern auch vielen anderen zu helfen, was den ganzen Fall für mich dann auch sehr bedeutend macht, denn genau dafür möchte ich mich einsetzen.

Nochmals vielen Dank und dir einen schönen Abend! :)

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!