Beiträge von Dreampz

1. Identifier:
    6d6a1caacd3303256b48de03f345c45e00501441

2. RP-Charaktere
    1 Charakter: Grove Street, nebenjobs: Kayton Banking Group, Transporto Commercio, El Dorido
    2 Charakter: Arbeitslos
    3 Charakter: Arbeitslos

3. Alter
    IC: 29.12.1998
    OOC: 15

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Seit Februar 2024

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin unter der Woche und am Wochenende regelmäßig da. So 10-20 Std pro Woche

6. Gesamte Spielzeit:
    07w 06 18h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte neuen Spielern helfen sich auf unserem Server gut einzufinden und ihnen helfen ihr RP zu verbessern, so das unser Server mehr gute RP Spieler hat.
    Ich möchte unseren Server vor Moddern oder Gambo Spielern schützen und ihn somit attraktiver machen.
    Außerdem möchte ich neuen Spielern bei Fragen oder Problemen weiterhelfen und sie so gut wie möglich beantworten.

8. Sanktionen:
    Warns:
    1x Beleidigung
    1x Fail RP
    1x Fear RP
    1x Unerlaubter Geld Transfer

Bans:
    keine

1. Art des Vorschlages:
    Änderung
    2. Beschreibung:
    Ich würde gerne die Munitionsroute wieder hinzufügen. Eigentlich wollte ich auch die Waffenroute hinzufügen aber aus einer älteren Abstimmung ergab sich das die meisten den Schwarzgeldankauf von Langwaffen ihnen besser gefallen hat.

3. Begründung:
    Vorteile:
    -Mehr RP Situationen, da Farmspots usw überfallen werden können

-Man muss nicht so lange warten um Schwarzgeld zu bekommen, da man auf die Wirtschaft warten muss und dann geht die hälfte (übertrieben) für Munition drauf. Da wäre es besser wenn man das Schwarzgeld für Waffen hat und eine andere Route für Munition.

-Weniger "Gambo" da Munition hergestellt werden muss und nicht unendlich Fach gekauft werden kann, schießt man nicht so viel da die Munition begrenzt ist.

-Ein komplett neuer Markt wird eröffnet da auch Zivilisten auf der Munitionsroute farmen können ohne in einer illegalen Fraktion zu sein. (Mehr Arbeitsmöglichkeiten)

- Realistischeres RP, Munition kommt nicht aus dem nichts sondern wird hergestellt und verarbeitet.

- Neue Route wo Gangs/Kartelle/Mafien sich drüber streiten.

- Fördert das RP da wenn einer Gang die Route gehört müssen andere sich von denen was besorgen, diese überfallen oder sich einkaufen. Dies fördert das RP zwischen Fraktionen und eröffnet eine neue Möglichkeit für Bündnissen zwischen verschieden Fraktionen.

- Die Rohstofflizenz wird auch für Rohstoffe benutzt anstatt wie bei 90% wo die benutzt wird um Drogen zu schmuggeln und das die Polizei nicht reinschauen darf.

- Teambuilding: da man sich absprechen kann wer was macht, (In 2er Teams z.b) einer farmt Schwarzpulver der andere Eisen (kann auch was anderes sein) somit könnte man auch das Teambuilding und RP zwischen den Spielern fördern.

- Neue Spieler können auch auf die Route um schnell Geld zu machen und nicht komplett illegale Sachen zu machen.
    Nachteile:
    - man muss für Munition farmen anstatt sich für Schwarzgeld Munition zu kaufen

- das farmen dauert eine Weile (Gegenargument: man farmt so oder so ob für Munition oder für Schwarzgeld um sich Munition zu holen, außerdem kann man das in Teams machen wie oben erläutert wo der eine Schwarzpulver farmt und der andere z.b Eisen, somit wird die zeit geteilt und es geht viel schneller, außerdem RP fördernd)

- Mehrere Punkte machen es kompliziert (nach spätestens ein paar Durchläufen versteht jeder die Routenpunkte und wie es funktioniert)

- schnell Munition kaufen (dies kann man dann bei den Spielern machen anstatt bei einem Händler, preise vergleichen den Markt aktiv stärken und RP förden anstatt zu einem Punkt zu gehen und dort mal Munition zu kaufen.)

- Die Polizei kann einen raiden und alles wegnehmen (dies kann auf illegalen Routen auch passieren, außerdem ist dies wieder RP Fördernd für das PD und die Spieler)

4. Inhalte:
    Die Munitionsroute war schonmal vorhanden also müssten keine großen Plugins oder so hinzugefügt werden. (Ich bin kein Dev und weiß somit darüber nicht viel bescheid)

5. letzte Worte:
    Ich hoffe sie schauen sich meinen Vorschlag an und überdenken ihn nochmals. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und hoffe bald von ihnen zu hören. :saint:

Die vorgeschlagenen Zahlen sind lächerlich hoch.
    Sorry, aber auch die Begründungen gehen für mich nicht durch.

Am Ende würden die sich nicht lohnen, würde sie keiner kaufen. Wir haben sicherlich noch Verbesserungen geplant und z.B. wenn ihr euch damit einverstanden erklärt, dass der Terrorbyte wesentlich teurer wird, kann dieser auch seine +30kg erhalten.

Die werden halt auch zum intensiven Farmen benutzt und bieten dann einen 300% Boost von vorher, was simpel zu viel ist.

diese Zahlen sind sehr hoch, aber jedoch könnte man die Zahlen wirklich erhöhen. Aber natürlich auch mit dem Preis.
    Deshalb habe ich dies hier mal angepasst. Ich hoffe ihr überlegt euch meinen Vorschlag.

FahrzeugNeuer PreisNeue Kapazität (in kg)
    Mule$500.000 (+100.000)290kg (+30kg)
    Benson$700.000 (+100.000)320kg (+30kg)
    Pounder$900.000 (+100.000)350kg (+30kg)
    Terbyte$1.100.000-1.300.000 (+100.000-300.000)400kg (+65kg)

Moin Dreampz,

wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
    Schick uns bitte 3 Termine, an denen du Zeit hättest.

Das Gespräch findet auf TeamSpeak statt.
    IP: fivem.modern-gaming.net

Liebe Grüße

LYNE | Einreiseverwaltung

Ich hätte heute zeit, sonst erst am Sonntag Nachmittag.

Deshalb wäre heute Abend passend. LYNE

1. Identifier:
    6d6a1caacd3303256b48de03f345c45e00501441

2. RP-Charaktere
    Noah Wolf -> Juvera Kartell

Haily Nofair -> NG
    Tim bellemont -> Polizei

3. Alter
    29.12.2010

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Januar 2022

5. Wann spiele ich in der Woche
    5-10 Stunden, manchmal weniger, manchmal mehr

6. Gesamte Spielzeit:
    1. Char: 05 W 02 D 14 H
    2. Char: 01 W 00 D 14 H
    3. Char: 00 W 05 D 22 H

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte neuen Spielern helfen, sich auf dem Staat einzufinden, sich wohl zu fühlen und spaß zu haben. Ich spiele schon sehr lange auf diesem Server. Obwohl ich eine lange Pause eingelegt habe weil mein Internet mal so schlecht war das ich immer raus geflogen bin (was meine lange Fehlzeit deckt) spiele ich heutzutage viel. Ich sehe viele Neulinge die nicht wissen was sie wo machen und ich möchte dies ändern indem ich ihnen als Guide helfe und ihnen die Grundstruktur des Servers erkläre. Ich sehe wie sehr sich die Developer etc um den Server kümmern diesbezüglich möchte ich ihnen ein bisschen helfen indem ich ein paar Aufgaben übernehme, damit sie sich auf wichtigere Dinge konzentrieren können.

8. Sanktionen

Warns: 4
    Gründe:
    - Unerlaubter Geldtransfer 2x
    - OOC-Verstoß 1x
    -Fail RP 1x
    Bans: keine Ahnung steht nirgendswo schätze 4-5

1. Art des Vorschlages:

Änderung des Routenpunktes von Kokasammler

2. Beschreibung:

Der Koka Blatt Sammler sollte wieder auf Cayo Perico sein.

3. Begründung:

1. Es ist realistischer das Kokain in warmen orten (cayo perico) wächst.
    2. Man hat während des ganzen Farmen ein bisschen Abwechslung nach Cayo Perico zu fahren/fliegen weil wann besucht man sonst cayo perico? und man sieht Blaine County/Paleto bay jeden Tag.
    3. es gibt viele die sich Koka Sammler au cayo wünschen da es Leute an deren alte Zeiten erinnert, wo der Server noch mega voll war, man immer online gekommen ist und man mit seinen Freunden zusammen zum Koka Sammler gefahren ist.

4. Inhalte:

Koka Sammler von Paleto zu Cayo wechseln

hey ich habe eine Frage zu den Routenpunkten
    1. Kann man sich wünschen wo es einen Routenpunkt gibt?
    2. Wenn ja dann würde ich gerne wissen wo man einen Antrag dafür stellen könnte
    3. Wenn man dies hier tun kann würde ich gerne den Koka Sammler wieder nach Cayo Perico packen. Es hat damals halt noch spaß gemacht da immer hinzu fliegen/fahren weil man mal was anderes gesehen hat als immer das gleiche (Los Santos/Blaine County).

1. Beschreibung:

Wenn man eine Langwaffe in die Waffenablage packt, und dieses Fahrzeug dann einparkt, dies dann am nächsten tag (oder wenn man es halt ausparkt) ist die Waffe in der Waffenablage nicht mehr zu finden.

2. Auslöser:

Wenn man eine Langwaffe in die Waffenablage packt, und dieses Fahrzeug dann einparkt, dies dann am nächsten tag (oder wenn man es halt ausparkt) ist die Waffe in der Waffenablage nicht mehr zu finden.

3. Datum:

bei mir war es 14.12.225 02:06

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

- (habe keins, doch sie können es selber ausprobieren, ich habe durch diesen fehler, mein Präzisionsgewehr verloren.

1. Identifier 6d6a1caacd3303256b48de03f345c45e00501441

2. Datum des Verlusts:

14.12.2025 19:02

3. Was ist passiert:

Modder hat alle Personen hoch gesprengt, und ich bin dabei verstorben.

4. Verloren:

2.349$ 1x Spitzhacke 20x Schwarzpulver

5. Rückerstattung:

- 2.349$
    - 1x Spitzhacke
    - 20x Schwarzpulver

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Genug, ein paar Engel auch