1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde gerne die Munitionsroute wieder hinzufügen. Eigentlich wollte ich auch die Waffenroute hinzufügen aber aus einer älteren Abstimmung ergab sich das die meisten den Schwarzgeldankauf von Langwaffen ihnen besser gefallen hat.
3. Begründung:
Vorteile:
-Mehr RP Situationen, da Farmspots usw überfallen werden können
-Man muss nicht so lange warten um Schwarzgeld zu bekommen, da man auf die Wirtschaft warten muss und dann geht die hälfte (übertrieben) für Munition drauf. Da wäre es besser wenn man das Schwarzgeld für Waffen hat und eine andere Route für Munition.
-Weniger "Gambo" da Munition hergestellt werden muss und nicht unendlich Fach gekauft werden kann, schießt man nicht so viel da die Munition begrenzt ist.
-Ein komplett neuer Markt wird eröffnet da auch Zivilisten auf der Munitionsroute farmen können ohne in einer illegalen Fraktion zu sein. (Mehr Arbeitsmöglichkeiten)
- Realistischeres RP, Munition kommt nicht aus dem nichts sondern wird hergestellt und verarbeitet.
- Neue Route wo Gangs/Kartelle/Mafien sich drüber streiten.
- Fördert das RP da wenn einer Gang die Route gehört müssen andere sich von denen was besorgen, diese überfallen oder sich einkaufen. Dies fördert das RP zwischen Fraktionen und eröffnet eine neue Möglichkeit für Bündnissen zwischen verschieden Fraktionen.
- Die Rohstofflizenz wird auch für Rohstoffe benutzt anstatt wie bei 90% wo die benutzt wird um Drogen zu schmuggeln und das die Polizei nicht reinschauen darf.
- Teambuilding: da man sich absprechen kann wer was macht, (In 2er Teams z.b) einer farmt Schwarzpulver der andere Eisen (kann auch was anderes sein) somit könnte man auch das Teambuilding und RP zwischen den Spielern fördern.
- Neue Spieler können auch auf die Route um schnell Geld zu machen und nicht komplett illegale Sachen zu machen.
Nachteile:
- man muss für Munition farmen anstatt sich für Schwarzgeld Munition zu kaufen
- das farmen dauert eine Weile (Gegenargument: man farmt so oder so ob für Munition oder für Schwarzgeld um sich Munition zu holen, außerdem kann man das in Teams machen wie oben erläutert wo der eine Schwarzpulver farmt und der andere z.b Eisen, somit wird die zeit geteilt und es geht viel schneller, außerdem RP fördernd)
- Mehrere Punkte machen es kompliziert (nach spätestens ein paar Durchläufen versteht jeder die Routenpunkte und wie es funktioniert)
- schnell Munition kaufen (dies kann man dann bei den Spielern machen anstatt bei einem Händler, preise vergleichen den Markt aktiv stärken und RP förden anstatt zu einem Punkt zu gehen und dort mal Munition zu kaufen.)
- Die Polizei kann einen raiden und alles wegnehmen (dies kann auf illegalen Routen auch passieren, außerdem ist dies wieder RP Fördernd für das PD und die Spieler)
4. Inhalte:
Die Munitionsroute war schonmal vorhanden also müssten keine großen Plugins oder so hinzugefügt werden. (Ich bin kein Dev und weiß somit darüber nicht viel bescheid)
5. letzte Worte:
Ich hoffe sie schauen sich meinen Vorschlag an und überdenken ihn nochmals. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und hoffe bald von ihnen zu hören. ![]()
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!