Beschwerde gegen [MV] Jumpy

• 1. Nutzer/Administrator:
    [MV] Jumpy

2. Verstoß:
    [MV] Jumpy (Flo Asturier) war auf dem Weg mich ins SG zu inhaftieren. Währenddessen er mit dem FiveNet zu tun hatte, wollte ich meinen Versuch nutzen und vor ihm zu Flüchten. Er taserte mich wiederum weswegen der Fluchtversuch scheiterte. Währenddessen er mich zieht bin ich schon halb am Boden. Ich knalle nun mit meinem Kopf an das Auto und bin bewusstlos und bugge rum. Ich wollte das ganze wiederum ausspielen doch [MV] Jumpy reviewte mich.

3. Deine Verstöße:
    /

4. Datum:
    13.07.2026 | 18:40

5. Andere Verstöße:
    /

6. Betreffende Personen:
    Ich (Gustavo Santos)

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin !

Ich schreibe dazu mal was .

Das Tasern hat bei dir laut den Logs um die 25 Tausend Schaden gemacht. Das Ganze nennt sich „One-Shot Bug“ entsprechend wurdest du wiederbelebt .
    Dein gescheiteter Versuch zu fliehen, liegt daran, dass du es nicht geschickt genug gemacht hast. Du kannst gerne versuchen zu fliehen aber wenn du scheiterst (durch z.B. den Einsatz des Tasers) ist das eben deine Schuld.

MfG, Jumpy

Moderator II
    Communityassistent
    Social-Media Verwalter

• Hallöchen,

ich glaube ich erspare hier jedem das Drama - Abgewiesen. Dass du mit dem Tod die Gefängniszeit gerne umgehen möchtest ist verständlich, nur muss hiermit nicht jeder mitziehen.

• Bunny 14. Juli 2026 um 19:02

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny 14. Juli 2026 um 19:02

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!