Beiträge von [MV] Jumpy

Moin !

Ich schreibe dazu mal was .

Das Tasern hat bei dir laut den Logs um die 25 Tausend Schaden gemacht. Das Ganze nennt sich „One-Shot Bug“ entsprechend wurdest du wiederbelebt .
    Dein gescheiteter Versuch zu fliehen, liegt daran, dass du es nicht geschickt genug gemacht hast. Du kannst gerne versuchen zu fliehen aber wenn du scheiterst (durch z.B. den Einsatz des Tasers) ist das eben deine Schuld.

MfG, Jumpy

Moderator II
    Communityassistent
    Social-Media Verwalter

Moin Ali Davis Ritter ,

Ich nehme Stellung zu der Beschwerde :

1. > Bevorzugung eines Users :
    - Ich habe keinerlei bekanntschaft zu dem user und habe ihn lediglich aus dem Support-Warteraum in ein Support-Gespräch gemoved, wo er mir den Vorfall via Clip gezeigt hat.
    2. > Es werden generell keine Clips an andere User gezeigt. Ich habe deinen Clip mir angeschaut und neutral bewertet. Ich habe gesehen, dass das RP des Officers auch nicht das gelbe vom Ei war. Er wurde entsprechend Sanktioniert.
    Die Aussage, ich habe mir den Clip nicht angeschaut, stimmt nicht.
    3. > Die RP-Situation war (laut des Officers) folgende : Die Akte wurde fertig geschreiben, der Officer kam entsprechend in den Warteraum . Er zeigte den Clip wie beschrieben und ich habe dann dich (während du warten musstest) in den Support gerufen. Hier gebe ich klar meinen Fehler zu : Ich habe in die Situation zu früh eingegriffen. Ich habe die Officer (Im Supportgespräch) darüber Informiert, dass du gleich verschwindest. Ich habe weder gesagt, wie lange, noch warum. Dass der Officer danach in den OOC-Chat "Danke Jumpy" schrieb, liegt nicht in meiner Verantwortung. Er hat dafür auch seinen Tadel bekommen, da dies natürlich auch verständlich ist, dass es so aussieht, als wenn ich ihn kennen würde.
    4. > Da du auch nicht sonderlich freundlich warst und auch mich nicht hast aussprechen lassen, habe ich dich aus den Supportgespräch gekickt. Nachdem ich dich wieder gemoved habe, war der Ton schon besser . Ich habe mir dann entsprechend deine Standpunkte und den Clip angeguckt.
    5. > Da der Clip dies bestätigte, ist dies eine Lüge.
    6. > Ich kann mich nicht an eine bitte auf eine 2. Meinung erinnern. Hättest diese natürlich von mir bekommen.
    7. > s. Punkt 4.
    8. > s. Punkt 4. , zzgl. : ich habe dich weder beleidigt, noch war ich respektlos.
    9. > s. Punkt 4. zzgl. : Ich habe dich danach wie geschrieben wieder gemoved.

Zusätzlich möchte ich folgendes erwähnen :
    In meiner Admin-Nachricht steht, dass du dich erst nach der RP-Situation in den Warteraum begeben sollst. Da du dich davor bereits in den Warteraum begeben hast, habe ich entsprechend mit dir das Gespräch geführt.
    Den Clip hast du genau da beendet, als ich dich, aufgrund der o. g. Gründe, aus dem Support gekickt habe, aufhören lassen. Ich habe dir deine Sanktion ausgesprochen und den Fehler gemacht, zu früh in die Situation einzugreifen. In der Zeit danach habe ich dich wieder gemoved und mir nach der beruhigung deinerseits deine Seite angesehen und wie o. g. entsprechend den anderen user sanktioniert.

Ich entschuldige mich dafür, zu früh in die Situation eingegriffen zu haben. Ich habe einen Fehler gemacht.
    Dies ist meine Stellungsnahme, ich habe alles nach bestem Gewissen verfasst.

Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Jumpy
    Moderator I
    Communityassistent
    Social-Media Verwalter

Moin Ali Davis Ritter ,

Da deine Bann-Länge unter 7 Tagen liegt, ist eine Entbannung nicht möglich.
    Ich weiß, dass die Situation ärgerlich ist, allerdings wurden alle beteiligten User, welche Regelverstöße begangen haben, entsprechend Sanktioniert.
    Ich finde es gut, dass du dein Verhalten reflektierst und dich entschuldigst, allerdings ist eine Entbannung nicht möglich.

Dein Entbannungsantrag ist daher leider abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
    [MV] Jumpy |
    Moderator
    Social Media Verwalter
    Communityassistent

Moin denny35443 ,

Beweise werden grundsätzlich nicht herausgegeben. Dies hat seine internen Gründe, da aber über zehn Personen die Situation neutral bewertet haben, ist dein vorübergehender Community-Ausschluss durchaus gerechtfertigt.

Die Entscheidung ist vorerst fest.

Sofern sonst keine Anliegen mehr vorliegen, könnte der Post als abgelehnt gekennzeichnet und geschlossen werden.

MfG

Hallo denny35443 ,

Die Communityassistenten und -Manager haben sich einstimmig dazu entschieden, diesen Entbannungsantrag abzulehnen.
    Der Grund dafür ist, dass wir keinerlei Mühe in deinem Entbannungsantrag sehen und wir deswegen nicht nachvollziehen können, warum du entbannt werden möchtest.

MfG , die Communityassistenten und -Manager.

Moin!

Deine beschreibung enthält nicht die Wahrheit. Ich habe dir 2 Mal gesagt, dass ich den Clip nicht werten kann, da man dich nicht hören kann und du in der Theorie alles sagen könntest bzw. dich gegenüber dem Caller negativ könntest.
    Der Clip war nicht eindeutig verwertbar und da ich dir gesagt habe, was Phase ist und du daraufhin diskutiert und ein weiteres Ticket eröffnet hast, habe ich beide Tickets geschlossen.

MfG, Jumpy

Also es sendet keine Anfrage wäre der Fehler?

Man soll Spielern nur Dinge abnehmen können, ohne Anfrage, wenn man sie fesselt.

Nein, Wenn ich z.B. jemandem weil er in den Gerichtssaal möchte etwas abnehmen möchte, muss ich ihn neuerdings fesseln,
    Ich schricke eine Anfrage , er akzeptiert diese und dann kann ich nichts abnehmen, ist auch im Aduty so und ist irgendwie unrealistisch und m. M. n. ... "nicht nötig"?
    LG

1. Beschreibung:
    Wenn man jemanden durchsucht, kann man dieser Person keine Gegenstände abnehmen, sofern diese nicht gefesselt ist.
    Dies gilt auch für TM´s im Aduty.

2. Auslöser:
    Bei der versuchten Abnahme bei der Durchsuchung erfolgt folgender Fehler : "DURCHSUCHEN: Person ist nicht gefesselt."

3. Datum:
    04.05.2026 , 18:10

4. Fehlercode:
    DURCHSUCHEN: Person ist nicht gefesselt.

5. Beweismaterial:

Moin ! Hier meine Bewerbung zum (Test-) Supporter

1
    . Identifier
    :

c7f454a798aa255b6e90528b1c574743c22c614b

2. RP-Charaktere

1. Flo Asturier , Sergeant 2 LSPD (Leitung Police Academy)

2. Felix Morris - Arbeitslos

3. Alter

16

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Seit dem 6. Januar (knapp 3 Wochen)

5. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche ab 16:00 Uhr, Am Wochenende variierend, im Durchschnitt ab 14 Uhr bis so 22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

04w 02d 12h 17m 08s

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Bereits als Guide in der Einreise hat es mir sehr viel Spaß gemacht, neuen Spielern zu helfen. Nun möchte ich auch Leuten helfen, welche schon eingereist sind. Ich habe und bekomme immer noch mehrfach mit, wie unter anderem Neulinge aber auch andere Spieler Fail-RP, allgemein schlechtes RP, OOC-Talk usw. betreiben.

Damit das besser wird, möchte ich (Test-) Supporter werden, um eben solche Sachverhalte / Verstöße zu besprechen sowie zu erklären, wie man in einer bestimmten Situation handeln würde. Außerdem sehe sowie höre ich vermehrt, dass der Support-Warteraum sehr voll ist, da würde ich natürlich auch aktiv unterstützen.

Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen.
    MfG , Jumpy

8. Sanktionen:

1x Ban Aufgrund RP-Flucht . Mitte/Ende 24
    Keine Warns