1. Nutzer/Administrator:
1. (MV) Jumpy
2. (MV) Jurij
2. Verstoß:
ich gebe selber zu das ich RP- Flucht begangen habe ich bereue es auch jetzt schon zu tiefst und ich sollte jemanden beleidigt haben aber die geschieh OOC und nicht IC aber ich wurde dafür auch IC bestraft und dies finde ich inakzeptabel sowas überhaupt in er wegung zu ziehen obwohl ich es zu den beiden sagte das es OOC geschehen ist
3. Deine Verstöße:
Ich gebe zu das ich RP - Flucht begangen habe aber nicht die beleidigung weil sie OOC passiert ist in eine discord chat
4. Datum:
Heute am 12.07.2026 Gegen 11:27 Uhr
5. Andere Verstöße:
Er hatte nur was falsch sanktioniert dies fandte ich einfach nicht gut und möchte das dieses vergehen bestraft wird
6. Betreffende Personen:
DC ID von den betroffen: 1342906377621864558
IC Name: Aaron Meyer
7. Beweise:
ein bild aber habe kein link dafür kann es aber in ein ticket senden wenn es okay wäre
Beschwerde gegen MV Jumpy & MV Jurij
-
- Abgelehnt
-
yusuf_kaan0651 -
12. Juli 2026 um 15:02 -
Geschlossen
-
-
Hey yusuf_kaan0651,
Hiermit bestätige ich dir den Eingang einer Beschwerde. Öffne gerne ein HT-Ticket und sende dort die Beweise rein.
Wir werden uns innerhalb des Highteams beraten und dir zeitnah eine Rückmeldung geben
Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
Hey Yusuf,
Ich möchte mich dazu kurz äußern:
Du wurdest von zwei Spielern erschossen und bist daraufhin mehrfach vom Server disconnected. Nachdem du einen Regelverstoß begangen hast, bist du auf die Idee gekommen, den betroffenen Spieler privat anzuschreiben und zu beleidigen.
Unter diesen Umständen musst du dich nicht wundern, wenn die Sanktionen entsprechend strenger ausfallen. Ein solches Verhalten ist vollkommen inakzeptabel und wird nicht toleriert.
-
Moin,
Dem ist nichts hinzuzufügen .
MfG -
Hey yusuf_kaan0651,
hiermit muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben deine Beschwerde abzulehnen. Deine Beschwerde konnte leider nicht die nötigen Vorwürfe erfüllen. Die Dauer der ausgesprochenen Sanktion ist entsprechend legitim.Liebe Grüße
Shay | Supportleitung -
Shay
14. Juli 2026 um 19:53 Hat das Thema geschlossen. -
Shay
14. Juli 2026 um 19:53 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!