1. Beschreibung:
Wenn man jemanden durchsucht, kann man dieser Person keine Gegenstände abnehmen, sofern diese nicht gefesselt ist.
Dies gilt auch für TM´s im Aduty.
2. Auslöser:
Bei der versuchten Abnahme bei der Durchsuchung erfolgt folgender Fehler : "DURCHSUCHEN: Person ist nicht gefesselt."
3. Datum:
04.05.2026 , 18:10
4. Fehlercode:
DURCHSUCHEN: Person ist nicht gefesselt.
5. Beweismaterial:
Abnehmen von Gegenständen bei Durchsuchungen nur gefesselt möglich
-
- Behoben
-
[MV] Jumpy -
May 4, 2026 at 18:26 -
Geschlossen
-
-
Also es sendet keine Anfrage wäre der Fehler?
Man soll Spielern nur Dinge abnehmen können, ohne Anfrage, wenn man sie fesselt.
-
Man soll Spielern nur Dinge abnehmen können, ohne Anfrage, wenn man sie fesselt.
So wie du's beschrieben hast funktioniert es auch.
Allerdings konnte man vorher auch nicht gefesselten Personen Sachen ins Inventar übergeben. Das geht nicht mehr.
Man kann zwar ins Inventar gucken, aber wenn man der Person so etwas geben will kommt auch die Meldung, dass das nur bei gefesselten geht.
-
Also selbst bei einer Anfrage auf Durchsuchung geht das nicht, ich weiß nicht ob das so gewollt ist
LG
-
Also es sendet keine Anfrage wäre der Fehler?
Nein, Wenn ich z.B. jemandem weil er in den Gerichtssaal möchte etwas abnehmen möchte, muss ich ihn neuerdings fesseln,
Ich schricke eine Anfrage , er akzeptiert diese und dann kann ich nichts abnehmen, ist auch im Aduty so und ist irgendwie unrealistisch und m. M. n. ... "nicht nötig"?
LG -
mcNuggets
May 5, 2026 at 11:54 Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
May 5, 2026 at 11:54 Hat das Label Behoben hinzugefügt. -
System
May 8, 2026 at 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Featurefehler nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!