1. Nutzer/Administrator:
MV Jumpy
2. Verstoß:
Beschwerde gegen den Admin "Jumpy"
Folgende Punkte möchte ich ansprechen:
- Bevorzugung eines Users: Ich hatte den Eindruck, dass der andere Spieler bevorzugt wurde. Es wirkte auf mich so, als würden sich beide gut kennen, weshalb ich das Gefühl hatte, dass die Entscheidung nicht neutral getroffen wurde.
- Kein Gegenclip akzeptiert: Mir wurde kein Clip als Beweis gezeigt, obwohl ich danach gefragt habe. Gleichzeitig wollte Jumpy meinen Gegenclip überhaupt nicht ansehen und hat ihn direkt abgelehnt. Dadurch hatte ich keine Möglichkeit, meine Sicht der Situation mit Beweisen zu untermauern.
- RP-Situation nicht zu Ende spielen lassen: Meine RP-Situation wurde nicht zu Ende gespielt. Stattdessen wurde ich direkt aus der Situation gezogen und ohne weitere Klärung für 5 Tage gebannt.
- Fehlverhalten im Support: Während des Supports war der Umgangston respektlos. Ich wurde mehrfach unterbrochen und durfte meinen Standpunkt nicht vollständig erklären. Ich hatte das Gefühl, dass meine Aussagen nicht ernst genommen wurden.
- Falschaussagen: Meiner Meinung nach wurden im Support Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen,wie z.b das ich Hurensohn meinte obwohl das nicht stimmt. Dadurch entstand für mich der Eindruck, dass die Situation nicht objektiv bewertet wurde.
- Keine zweite Meinung erlaubt: Ich wollte eine zweite Meinung eines anderen Admins oder Moderators einholen. Dies wurde von Jumpy jedoch abgelehnt und mir nicht ermöglicht.
- Keine Kritikfähigkeit: Als ich versucht habe, das Verhalten von Jumpy anzusprechen oder Kritik zu äußern, hatte ich den Eindruck, dass darauf überhaupt nicht eingegangen wurde.
- Respektloses und beleidigendes Verhalten: Der Umgangston war aus meiner Sicht respektlos und teilweise beleidigend. Ich fühlte mich während des gesamten Supports nicht ernst genommen.
- Support einfach verlassen: Nachdem Jumpy mir den 5-Tage-Bann ausgesprochen hatte, verließ er den Support sofort, obwohl ich noch Fragen hatte. Ich hatte dadurch keine Möglichkeit mehr, offene Punkte zu klären oder den Vorfall vernünftig zu besprechen.
Ich wünsche mir, dass dieser Vorfall objektiv geprüft wird. Es geht mir nicht darum, jemanden grundlos zu beschuldigen, sondern darum, dass Supportfälle fair, neutral und respektvoll behandelt werden. Jeder Spieler sollte die Möglichkeit bekommen, seine Sicht der Dinge zu schildern und vorhandene Beweise vorzulegen.
Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Beschwerde.
3. Deine Verstöße:
Schweres Negatives Grundverhalten / Beleidigung
4. Datum:
28.06.2026
5. Andere Verstöße:
Bervorzugung eines Users,RP Situation nicht auspielen gelassen,Respektlosigkeit,Fehlverhalten eines Supporters,Nimmt eine Person nicht ernst,Falschaussage eines Admins,Null Verständnis,Admin will kein gegen Clip sehen (Clip wurde abgelehnt) ,Nicht Kritikfähig,Beleidigend,Durfte keine zweit meinung holen.MV Jumpy wollte es nicht,Unterstellungen
6. Betreffende Personen:
Ali Davis Ritter, MV Jumpy,PDler
7. Beweise:
Mit freundlichen Grüßen
Ali Davis Ritter