Rückerstattungsantrag von Chris Rich

• 1. Identifier
    37b9a7060feea2d5f7cbf287ae117d35c2daf9df

2. Datum des Verlusts:
    Heute dem 13.07.2026

3. Was ist passiert:
    Also ich war Freitag ganz normal im mein Lager in mein Apartment und habe immer mal was rein und raus genommen

Heute gucke ich nach mein Bloodout in mein Apartment Lager weil ich da zeug hatte für Trasporto und wollte das zeug raus nehmen um es ins Trasporto lager rein zutun und ich sehe einfach das mein Lager nicht mehr so aussah wie Freitag fast mein ganzes zeug war weg.

4. Verloren:
    1. 2x Schweres Gewehr / 3x Erweitertes Gewehr / 4x Pistole .50 / 1x Pistole / 2x Schwere Pistole

2. 73x MAG Strumgewehr / 50x MAG Pistole / 20x Westen / 900k Schwarz geld / 59x veredelungsmittel / 5x Bauteil T1

5. Rückerstattung:
    1. 2x Schweres Gewehr / 3x Erweitertes Gewehr / 4x Pistole .50 / 1x Pistole / 2x Schwere Pistole

2. 73x MAG Strumgewehr / 50x MAG Pistole / 20x Westen / 900k Schwarz geld / 59x veredelungsmittel / 5x Bauteile T1

6. Beweismaterial:
    Ich hab nur das Bild vom 08.07.2026 die Gegenstände wie 59x veredelungsmittel und 5x Bauteile T1 und 20 Westen und 900k Schwarz kam alles nach dem 08.07 aber davon hab ich leider kein bild

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:
    ooc Lennoxerianer ic Gustavo Giovanni Garuso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!