Entbannungsantrag von Tyrone Cash

• 1. Aktueller Name:
    Tyrone Cash

2. Ban-ID:
    13546

3. Grund der Verbannung:
    PowerRP, RDM, SZ-verstoß

4. Wie lange bin ich gebannt:
    bis zum 18.07.26 also noch 2 tage

5. Ausführendes Teammitglied:
    Festival

6. Was habe ich gemacht:
    wir haben eine person in nagata eingepackt und entführt bzw eine andere person wir waren zu dritt und ich habe ihn dann nochmal in nagata umgeschossen während ich mit einer waffe neben ihm stehe und er erstmal ein bild von den autos machen will.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich sehe meinen fehler ein und bereue was ich getan habe und ich verspreche das sowas nicht mehr vorkommt

Einmal editiert, zuletzt von LYNE (16. Juli 2026 um 14:13)

• Moin ...........,
    der Antrag wird abgelehnt.

Du bist wegen drei Regelbrüchen gebannt (PowerRP, RDM, SZ-Verstoß). Punkt 6 ist ein einziger Satz, in dem du auf keinen der drei Verstöße eingehst. Punkt 7 ist eine Floskel, da steht weder, was du falsch gemacht hast, noch warum es falsch war, noch was du künftig anders machst.

Echte Einsicht lässt sich daraus nicht ablesen. Der Antrag wirkt so, als hättest du ihn nur runtergeschrieben, um die letzten Tage abzukürzen.

Dein Bann läuft am 18.07.26 regulär aus.

Mit besten Grüßen
    Festival | Admin

• Lou 17. Juli 2026 um 17:47

Hat den Titel des Themas von „entbannungs Antrag von Tyrone Cash“ zu „Entbannungsantrag von Tyrone Cash“ geändert.
  • Jukii 18. Juli 2026 um 14:09

Hat das Thema geschlossen.
  • Jukii 18. Juli 2026 um 14:09

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!