1. Aktueller Name:
Ich bin mir unsicher was ihr damit meint also:
Der Char auf dem ich war zum Zeitpunkt des bannes: Fabi Hartmann
Mein Fivem user: Till948
2. Ban-ID:
13585
3. Grund der Verbannung:
Grund des Banns ist Comabt Logging
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Für 2 Wochen gebannt
5. Ausführendes Teammitglied:
Ausführendes Teammitglied: Festival
6. Was habe ich gemacht:
Ich war zu dem Zeitpunkt noch bei Ballas weshalb wir einmal 2 PDler gecallt haben wir wollten sie nachdem sie Tot waren mitnehmen und zinken beim Zinken allerdings hat sich das PD auf dächer gepresset und uns dann halt alle erschossen woraufhin ich gequittet bin
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Also als erstes ist es mir wichtig für meine tat zu entschuldigen da ich das RP ein wenig damit zerstört habe da ich nicht als Ballas alleine war konnten die PDler dennoch das RP vorführen.
Nun natürlich ist es mein Fehler den ich auch absolut einsehe allerdings muss ich dazu sagen war es ein bisschen ein saure Reaktion da der PDler den wir zinken wollten schon wieder am Leben war also hatten wir somit eigentlich eine Geisel und soweit ich das erfahren hab ist er sogar nochmal gestorben also haben die PDler das RP nicht richtig gespielt natürlich lag bei mir der Größere Fehler da ich quasi das RP meiner Seitz beendet habe obwohl ich es auch hätte einfach akzeptieren können und halt das RP weitermachen. Nun nach so 2 bis 3 Minuten nach des quitten dachte ich mir dann doch Okey komm ist scheiße so ich spiel das RP weiter ich war allerdings schon gebannt. Außerdem Hätte ich meine Waffe sichern wollen währe ich ja viel später connectet damit dort auch sicher keine PDler sind aber wie schon gesagt ich war schon gebannt. Zum Schluss möchte ich mich nochmal entschuldigen und sagen das ich es einsehe ins solchen Situationen einfach das RP weiter zu Spielen und es zu akzeptieren das man halt verloren hat weswegen ich die strafe auch gerecht finde mich zu bannen allerdings meiner Meinung nach nicht für 2 Wochen da ja erstens die PDler jetzt auch nicht das beste RP gemacht haben und Zweitens ich es ja auch bereue und sogar probieren wollte das RP weiter zu spielen. Außerdem spiele ich schon seit recht lange auf dem Server und spiele gerne Rp auf dem Server weshalb ich es gerne fortsetzten würde allerdings ohne Comabt Logging.