1. Aktueller Name:Sakos Ritter
2. Ban-ID:6100
3. Grund der Verbannung:
Gambo verhalten / kein Mehrwert / Projekt Ausschluss
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
Smirnow
6. Was habe ich gemacht:Der Grund für meinen Bann war mein unreifes Verhalten. Ich habe andere Spieler grundlos zu einer Schießerei aufgefordert, obwohl es dafür keinerlei RP-Hintergrund gab. Mein Verhalten bestand ausschließlich aus Gambo und war ein klarer Verstoß gegen die Serverregeln.
Heute weiß ich, dass diese Aktion völlig daneben war. Ich habe weder an die anderen Spieler noch an das Roleplay gedacht und stattdessen den Spielspaß für alle Beteiligten zerstört. Rückblickend bereue ich mein Verhalten sehr und schäme mich dafür, dass ich mich so verhalten habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:Seit meinem Bann ist inzwischen ein halbes Jahr vergangen. In dieser Zeit konnte ich viel über mein Verhalten nachdenken und habe verstanden, warum meine Aktion nicht akzeptabel war.
Ich vermisse den Server und die Community sehr und würde mich freuen, noch eine Chance zu bekommen. Die Regeln habe ich mir erneut sorgfältig durchgelesen und ich weiß jetzt, wie wichtig gutes und realistisches Roleplay ist. Es tut mir leid, dass ich dem Serverteam zusätzliche Arbeit gemacht und anderen Spielern den Spielspaß genommen habe.
Ich wünsche mir wirklich eine zweite Chance, weil ich euch zeigen möchte, dass ich mich verändert habe. Mir ist bewusst geworden, dass gutes Roleplay nur funktioniert, wenn sich jeder an die Regeln hält und respektvoll miteinander umgeht. Genau das möchte ich in Zukunft auch tun.
Ich werde mich an alle Serverregeln halten und keine unnötigen Situationen mehr provozieren. Stattdessen möchte ich vernünftiges RP spielen, neue Storys aufbauen und positiv zur Community beitragen. Ich weiß, dass Worte allein nicht ausreichen, deshalb möchte ich mein Verhalten lieber mit Taten beweisen.
Mir ist klar, dass ich meinen Fehler nicht rückgängig machen kann, aber ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, zu zeigen, dass ich daraus gelernt habe. Jeder macht einmal Fehler – entscheidend ist, was man danach daraus macht. Ich habe aus meinem Bann gelernt und werde diese Chance nicht noch einmal verspielen.
Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr meinem Entbannungsantrag eine Chance gebt. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Antrag zu lesen und darüber nachzudenken.
Mit freundlichen Grüßen
Sakos Ritter ![]()