Beschwerde gegen [MV] Tim

• 1. Administrator:
    [MV] Tim

2. Verstoß:
    Wir haben eine Geisel genommen um eine Forderung zu stellen. Daraufhin habe ich Gonzales privat angerufen da mir bekannt ist das dieser einen entsprechenden Rang hat um Sachen aus der Asservaten Kammer zu holen angemerkt es war ca. 2:00 Uhr Nachts und so gut wie keiner mehr vom LSPD mehr da war der Sachen aus der Asservatenkammer holen kann. Die Forderungen waren 50.000$ Schwarzgeld und der Übergabeort war am Sandy Airfield. Als Herr Gonzales den Ort hörte sagte er das er es Langweilig findet es immer auf der Selben Art zu machen ( Wir haben dies bereits mehrfach am Sandy Airfield gemacht, da dort niemand vorbei kommt und es ein ruhger Platz ist für z.b eine Geiselnahme, Unsere Geiselnahmen streckten sich ebenfalls nicht über einen langen Zeitraum sodass wir niemanden am Airfield störten. ) Daraufhin schlug ich ihm vor das am MPPD zu machen damit er daraus einen Vorteil zieht um es ihm gegenüber fair zu halten, da sich alle Einheiten am MPPD befanden und Zeit hatten sich auf unsere Ankuft vorzubereiten wie z.b Nagelbänder zu platzieren was sie ja auch gemacht haben, sowas wäre nicht am Sandy Airfield gemacht worden da wir da den Vorteil hätten. Kurzgesagt wir gaben dem LSPD mehr Chancen und zu schnappen als wir hatten zu entkommen, sie nutzten diese Chancen halt nicht. Er war mit unserer Vereinbarung ( dem Treff am MPPD ) einverstanden und wir begaben uns zum MPPD. Dort angekommen meinte er zu mir er konnte das DOJ nicht erreichen deshalb haben wir uns auf 40.000$ grün Geld geeinigt und haben den deal vollzogen und haben uns auf den weg gemacht zu fliehen. Auf unserer Flucht fuhren wir dann auch durch eine Reihe Nagelbänder, diese wären nicht da gewesen wenn wir das ganze am Sandy Airfield gemacht hätten. Deswegen habe ich Gonzales angerufen und ihn für die Nagelbänder gelobt und danach kritisiert das es nicht so schlau war keine Versorgungseinheit zu schicken die uns hätten verhaften können da wir engine hatten durch die Nagel Bänder. Danach haben wir uns eine Gute Nacht gewünscht. Ich gestehe ein das ich nicht hätte Gonzales nochmal anrufen sollen da dies schon unter Cop Baiting fallen kann, und die Situations ja sogut wie zuende war da wir entkommen konnten.

3. Deine Verstöße:
    Cop-Baiting

Power-RP

4. Datum:
    21.07.2026

5. Andere Verstöße:
    Er hat mich im Support nichts erklären lassen sondern meinte er Diskutiert nicht mehr mit mir und das die Sanktion feststeht und mir somit keine Möglichkeit gegeben hat mich zu erklären oder die Verstöße konkret zu Hinterfragen.

6. Betreffende Personen:
    Ich (Abdul Kalash)

Kai Meier

[MV] Tim

[MV] Phil

7. Beweise:
    keine Beweise da ich erst 1 stunde nach der Situ in den Support gebeten wurde.

Wohl angemerkt Phil war beim MPPD dabei dementsprechend hätte er uns auch direkt nach der Situation rausziehen könne das wir eine Chance haben davon einen Clip zu machen

• Moin Sk1xts, ich schaue mir den Fall noch einmal in Gänze an und gebe dir anschließend Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Also eigentlich hast du mir 2 mal versucht es zu erklären. Das es ja kein PowerRP war weil du am Airfield warst und gonzo gefragt hast ob du zum pd gehen sollst was du dann denke mal nicht gemacht hast. Das du das gleiche dann nochmal abziehst um 2 Uhr Nachts und wieder den einen Herren namens gonzo mit unterdrückter Nummer anrufst und das gleiche versuchst. Du hast Gonzales in dem Fall halt keine Möglichkeit gelassen als zu Handeln weil bei deinem ersten Mal hast du ja zu ihm gesagt du kannst auch vor das pd kommen was im Endeffekt auch nicht mehr passiert ist.

Und ich war ja mit Phil im Support und ich habe ihm gesagt was für Strafen ich dir geben will und er meinte das es in Ordnung ist.

• Achso noch eine Sache möchte ich hinzufügen Phil hat an dem Punkt nichts gemacht weil bereits ein Ticket gegen eure Situ offen war.

Ihr habt das insgesamt 2 mal gemacht einmal ca. 18 Uhr und 2 Uhr in der Nacht.

• Die Situ um 18 Uhr wo wir sowas schonmal gemacht haben wurden wir von MV Marlon belehrt und haben es dann beim nächsten mal verbessert, da wir nach ihm Gonzo keine Möglichkeit auf Verhandlungen gegeben haben. Und wohl gemerkt bei der Situ um 2 Uhr Nachts war niemand da außer Gonzo der Sachen aus der Asservatenkammer holen konnte. Zudem haben wir Gonzales und dem PD bei der Situ um 2 Uhr ein VIEL größere Chance gegeben und zu schnappen, diese haben sie jedoch nicht genutzt wie Kalasch schon geschrieben hat.

Also eigentlich hast du mir 2 mal versucht es zu erklären. Das es ja kein PowerRP war weil du am Airfield warst und gonzo gefragt hast ob du zum pd gehen sollst was du dann denke mal nicht gemacht hast.

Wie Kalasch oben schon geschrieben hat, haben wir Gonzo angeboten zum MPPD zu kommen da es ja sonst wie die andere Situ ausgelaufen wäre. Er hat lediglich zugestimmt das wir zum MPPD kommen was wir dann ja auch getan haben.

• Also 1. hat der Öffentliche platz nichts mit Power RP zu tun sonst wäre das ein Verstoß gegen Die Geiselnahme. 2. War es 2 Uhr dementsprechend war eh fast keiner mehr da und das MPPD wurde extra von uns vorgeschlagen um die Anschuldigungen gegen Power RP zu unterbinden Phil war bei den Verhandlungen ebenfalls dabei und kann bestätigen das es vor dem MPPD stattgefunden hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!