Mehr Aktionsmöglichkeiten beim Sitzen

• 1. Art des Vorschlages:
    Ich wünschte mir mehr Rollenspielmöglichkeiten im Sitzen.

2. Beschreibung:
    Es wäre cool, wenn man beim Sitzen (Also mit Alt und hinsetzen) mehr Sachen machen könnte. Darunter meine ich das Benutzen des Handys und konsumieren von Essen, sowie Trinken. Falls es funktioniert, wären Rollenspiel- bzw. Propemotes (Sowas wie Getränke-Emotes oder Idle-Emotes) auch von Interesse.

3. Begründung:
    Um dahingehend für unter anderem Restaurants mehr Rollenspielmöglichkeiten und Interaktionsmöglichkeiten zu bieten, wäre es ein gutes Feature auch mehr Sachen im Sitzen machen zu können. Dann könnte man auch Sachen vor Ort im Sitzen verzehren, statt die meisten Sachen im Stehen zu machen. Ich selber würde gerne z.B auch vor Ort in den Läden mehr sein, statt nach dem Einkauf direkt abzuhauen.

Sicherlich gibt es noch mehr Bereiche, wo dadurch das Hinsetzen mehr verwendet wird, aber ich beziehe mich mal ausschließlich auf die Restaurants, da dies mein hauptsächliches Interesse hierbei ist. ^^

4. Inhalte:
    Das würde sich alles auf das bereits existierende System mit dem hinsetzen beziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!