1. Identifier:
a67e5370a36a15aa420ed485dd892ec161f53465
2. RP-Charaktere:
Sebastian Von Winkler: LSPD, Officer 2 SRT;
Mara Jersey Braun: LSMD Chief-Resident
3. Alter:
16
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
19.07.2026
5. Wann spiele ich in der Woche:
In den Ferien spiele ich meist von 12-23 Uhr. Normalerweise spiele ich unter der Woche von ca 14-20 Uhr und am Wochende von 12-24 Uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
01W 06D 05H
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte Test Supporter werden, da ich den Server nicht nur im Roleplay unterstützen möchte, sondern auch außerhalb helfen möchte wie zb. bei fragen zum Forum oder Discord. In der gesamten Zeit auf ModernV ist mir häufig aufgefallen das ich oft über 30 min lang im Warteraum warten musste. Mir ist zwar bewusst, dass das Support Team nicht immer für jeden so schnell Zeit hat oder direkt auf jedes Ticket antworten kann, dennoch möchte ich dazu beitragen, die Wartezeit dort, im Warteraum zu verkürzen. Mir macht es sehr Spaß anderen Spielern bei ihren Problemen zu helfen und nehme mir die Zeit um Probleme gut zu erklären. Oft bei neuen Spielern kann schneller Support dafür Sorgen, dass der spaß erhalten bleibt. Zudem habe ich bis her ca 12 Einreisen gemacht und mir sind oft Menschen begegnet, die vorher noch nicht so oft auf Rp Servern tätig waren und deswegen ein paar Schwierigkeiten hatten. Deswegen möchte ich ModernV so gut wie möglich weiterhin unterstützen.
8. Sanktionen:
Warns: Keine
Bans: Einen kurzen melde-ban.