1. Identifier:
2b5388bc5156a1dbecd478330cf4d1ebfffef3ec |
2. RP-Charaktere:
Namen und deren Job: |
Tim Berger ist derzeit Zivi |
Mia Smtih ist Zivi |
3. Alter:
Ich bin 18 Jahre alt.(28.09.2007) |
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Ich bin derzeit nicht als Guide tätig. |
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich zwischen 2 bis 6 Stunden. Dies variiert aber. |
6. Gesamte Spielzeit:
7w,6d,6h |
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte mich als Test-Supporter bewerben, weil ich mich auf ModernV einbringen und Verantwortung übernehmen möchte.Während meiner Zeit auf ModernV habe ich viele Erfahrungen gesammelt und selbst erlebt, wie wichtig ein zuverlässiges und faires Support-Team ist, damit Probleme schnell und gerecht gelöst werden. Besonders durch meine Tätigkeit als Guide konnte ich bereits viele Spieler bei Fragen und Problemen unterstützen. Dabei habe ich gelernt, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, freundlich zu kommunizieren und Sachverhalte objektiv zu beurteilen. Zusätzlich war ich bereits mehrfach Guide sowie Teil des PCD-Teams. Dadurch konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Teamarbeit sammeln und weiß, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und gegenseitige Unterstützung innerhalb eines Teams sind. Außerdem beherrsche ich das Regelwerk sehr sicher und lege großen Wert darauf, Entscheidungen stets fair, nachvollziehbar und unabhängig von der betroffenen Person zu treffen. Meiner Meinung nach ist es besonders wichtig, sich zunächst ein vollständiges Bild einer Situation zu machen, bevor man eine Entscheidung trifft. Genau diese ruhige und sachliche Herangehensweise möchte ich auch als Supporter beibehalten. Auch außerhalb von ModernV konnte ich bereits Erfahrungen als Supporter auf kleineren Rp Servern sammeln. Dadurch kenne ich den Umgang mit Supportfällen sowie den respektvollen und professionellen Kontakt mit Spielern bereits und konnte meine Fähigkeiten in diesem Bereich weiterentwickeln. Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist, dass ich immer wieder sehe, wie lange Spieler teilweise im Warteraum oder auf ihre Tickets warten müssen. Gerade für neue Spieler oder bei wichtigen Anliegen kann das schnell frustrierend werden. Ich möchte dazu beitragen, diese Wartezeiten zu verkürzen und Spielern schnell, freundlich und kompetent weiterzuhelfen Ich würde mich selbst als einen ruhigen, reifen, zuverlässigen und teamfähigen Menschen beschreiben. Kritik nehme ich ernst und sehe sie als Möglichkeit, mich stetig weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, Team bestmöglich zu unterstützen, allen Spielern unabhängig von ihrer Erfahrung fair zu helfen und dazu beizutragen, dass ModernV für jeden ein angenehmes und faires Spielerlebnis bleibt. |
8. Sanktionen:
Warn am 05.06.2026 aufgrund: Zivilisten Regel (Agiert mit mehr als 6 Personen) von MV Nils
Wans am 09.02.2026 aufgrund: Regelwerkhinweis von MV Michel
Ein Ban wegen Rp-Flucht
Ein Ban wegen Fail-Rp
Ein Bann weiterer Ban wegen Rp-Flucht
Die genannten Sanktionen liegen bereits etwas zurück und ich habe aus diesen Fehlern gelernt. Seitdem achte ich deutlich mehr auf die Regeln und versuche mich stets korrekt zu verhalten. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und würde mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen um meine Fähigkeiten beweisen zu können.
Mit freundlichen Grüßen Timeee(Tim)![]()