1. Identifier:
88d086bb835718a77b24f8ae4cf3c977c6972cb0
2. RP-Charaktere
Nick Summer Thorn - SAMS - Assistant Head Attending
Raymond Gibbs - DOJ - Prosecutor
3. Alter
16 1/2
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ungefähr seit dem 25 Februar diesen Jahres
5. Wann spiele ich in der Woche
Mo-Fr so gut wie jeden Nachmittag und Abend von circa 21 - 23 Uhr. An dem Wochenenden tagsüber etwas weniger, dafür abends/nachts gerne auch einmal bis 2 oder 3 Uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
Nick Summer Thorn: 3w 2d 1h
Raymond Gibbs: 0w 1d 18h
Insgesamt: 3w 3d 19h
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte Supporter werden um jedem Spieler ein faires und regelkonformes RP Erlebnis zu gewährleisten. Ich interagiere sehr gerne mit anderen Spieler und versuche auch schon als Guide jedem einen gute Start zu ermöglichen. Ich lege persönlich viel Wert auf faires aber auch qualitatives Roleplay. Außerdem bringe ich bereits aus einer anderen RP Szene 3 1/2 Jahre Support Erfahrung mit und unteranderem auch Erfahrung als Teamleitung (Das kann man jedoch nicht 1 zu 1 mit GTA vergleichen). Ich bringe also schon reichlich Support Erfahrung mit. Ich behandle jeden Fall neutral, denn das ist es was bei der Arbeit als Supporter in meinen Augen im Vordergrund stehen sollte. Außerdem arbeite ich so das für beide Parteien eine faire und passende Lösung gefunden wird. Man sollte außerdem jede Seite einmal zu Wort kommen lassen was für die Arbeit als Supporter essenziell ist. Des Weiteren ist es mir ein großen Anliegen jeden respektvoll, freundlich und mit einer gewissen Würde zu behandeln denn so kann man vermeiden das Situationen eskalieren.
8. Sanktionen:
Keine mir bekannten Sanktionen