Entbannungsantrag von Lenni7311

  • 1. | Aktueller Name:

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt. mein ingame name Lenni lumali steam Lenni7311


    2. | Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.BNKC-GWJR


    3. | Grund der Verbannung:

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat. Rassismus


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an. permanent gebannt


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat. [MV] Dönermitallem


    6. | Was habe ich gemacht:

    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar. ich war früher seht wütend weil ich von jemanden getrollt wurde und er mich halt rdmt und beleidigt dan habe ich aus wut das n wort gesagt


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten. Es tuht mir sehr leid es ist schon eine weile her und ich wusste garnicht wie wichtig mir dieser server ist ich habe mit der zeit realisiert wie falsch das war was ich getan habe. ich habe mich auch geändert und verabscheue mein altes ich weil ich das gesagt habe. hoffentlich habe ich sie davon überzeugt mir eine zweite chance zu geben.LG Lenni

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag für server(PERMA BAN)“ zu „Entbannungsantrag von Lenni7311“ geändert.
  • Intrace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!