Entbannungsantrag von henning123

• 1. Aktueller Name:
    Martin Henning

2. Ban-ID:
    12788

3. Grund der Verbannung:
    Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Bis zum 15.08.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    Phil

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe eine diskriminierende Bemerkung gegenüber einer Frau gemacht. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass meine Aussage unangebracht und respektlos war. Auch wenn ich es in dem Moment vielleicht nicht so ernst gemeint habe, verstehe ich, dass solche Aussagen andere verletzen können und auf dem Server keinen Platz haben.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und die Verantwortung dafür übernehmen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Aus der Situation habe ich gelernt und werde künftig darauf achten, mich respektvoll gegenüber allen Spielern zu verhalten. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und hoffe, dass ihr meinem Entbannungsantrag zustimmt.:)

Einmal editiert, zuletzt von Kuro (26. Juli 2026 um 22:03) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Kuro 26. Juli 2026 um 22:02

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Diskrimienierung durch Phil“ zu „Entbannungsantrag von henning123“ geändert.
  • Kuro 26. Juli 2026 um 22:03

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Henning123,

du hast erkannt, dass deine Aussagen falsch waren und hast diese reflektiert. Ich verkürze deinen Bann auf 6 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Phil 27. Juli 2026 um 14:31

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Phil 27. Juli 2026 um 14:31

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!