• 1. Aktueller Name:
    Benjamin Johnsen / Ben Haschid

2. Ban-ID:
    13816

3. Grund der Verbannung:
    Kein Interesse am Rollenspiel

4. Wie lange bin ich gebannt:
    4 Wochen / noch 3 Wochen

5. Ausführendes Teammitglied:
    maurizio

6. Was habe ich gemacht:
    Ich war mit einem Fraktionsmitglied vor dem Anwesen von SRS um eine Situation mit denen zu klären wo ich beleidigt wurde. Während dem Gespräch kam ein Kommentar von einem von SRS und der Kommentar spannte die auf, dieser Kommentar führte dann zu einem Call von unserer Seite aus. Da ich nicht viel beigetragen habe wurde ich als Mittäter eingestuft und habe auch einen Bann bekommen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Hallo Maurizio,

Ich möchte entbannt werden, weil ich einsehe, dass wir da besser rausgekommen wären, ohne einen Call. Wir hätten einfach früher weggehen und der Situation erst einmal aus dem Weg gehen sollen. Ich hätte besser handeln können, indem ich gesagt hätte, dass wir das unter den Leaderschaftern klären lassen. Ich werde in Zukunft solchen Situationen aus dem Weg gehen und es gar nicht erst so eskalieren lassen. Ich hätte die Situation bestimmt besser ausspielen können, indem ich einfach mein Fraktionsmitglied genommen oder ihn zurückgehalten hätte und wir dann im Anwesen mit unserer Leaderschaft gesprochen hätten. Da ich schon ein paar Tage gebannt bin, habe ich natürlich darüber nachgedacht, was die Fehler waren und wie es dazu gekommen ist. Es wäre besser gewesen, so einer Situationen aus dem Weg zu gehen. Ich weiß jetzt, wie ich es besser hätte machen können und werde in Zukunft darauf achten.

Liebe Grüße
    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!