Entbannungsantrag von Omar Masary

  • | Aktueller Name:

    Omar Masary.


    | Ban-ID:

    BR4Y-9MCS.


    | Grund der Verbannung:

    VDM | Gangbaiting | @[MV] Timol @[MV] GameOver.


    | Wie lange bin ich gebannt: 16.06.2024, 23:48:23

    4 Tage, 9 Stunden verbleiben



    | Ausführendes Teammitglied:

    Timol  GameOver


    | Was habe ich gemacht:

    ich war mit ein typen zsm auf dem fbi tower sind falschieremgerunden er ist dabei runter gefallen und bewustlos geworden ich landete ging zur denn hab medic gerufen der kam hat mein freund geholfen dann sind wir ins auto eingestiegen von mir dann los gefahren bevor wir richtig los gefahren sind kam uns ein gang mitglied endgegen und wir haben einen unfall gemacht er ist stehen geblieben um sein auto zur reparieren wir wollten weiter fahren weil mein auto keine grosse schaden bekommmen hat dann kammen wir auf die idee denn gang mitglied zur piten werden er sein auto repariert und das tat ich auch haben ihn provoziert mit vdm darauf hin hat der eine waffe gezogen zur recht und wir konnten fliehen.


    | Warum möchte ich entbannt werden:

    ich mochte endbannt werden weil es mir spass gemacxht hat auf euer server zur spielen und es anfanger freundlich ist meiner meinung nach weil es fiel mir sehr leicht auf euer server zur spielen und ich hasb schnell nette leute kennengelernt mit dennen ich mich gut verstanden hab und auch in ein organisation drin bin wo jeder net ist und mir geholfen wird wenn ich hilfe bei etwas brauch z.b. geld machen das sind meine grunde wieso ich wieder auf euier server will, und es tut mir wirklich leid was ich getan hab ich verspreches das das nicht wieder von meiner seite auf kommen wird ich muss auch dazu sagen das ich neu bin mit rp und so hab meinen pc neu bekommen und noch nie davor mit rp in knt gewesen ich mochte mich damit raus reden oder das was ich gemacht hab gut reden so ich hab am ende trozdem ein fehler gemacht und somit jemmand anderen sein spass geraubt ich hoffe ihr konnt mich nachfolziehen und meine sitoation verstahen viele grusse und danke das ich die moglichkeit habe mich fruher zur enndbannen schonnen tag <3

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „endbannungsantrag von Omar Masary“ zu „Entbannungsantrag von Omar Masary“ geändert.
  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo donomar42 ,

    Ich habe mir deinen entbannungsantrag angesehen und bin zu der Entscheidung gekommen diesen anzunehmen.


    Es kann aber ein kleinen Moment dauern bis du entbrannt bist.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Timol

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!