Entbannungsantrag von Phira Fernandez

  • 1. Aktueller Name:


    Phira Fernandez



    2. Ban-ID:


    B4V4-1MSZ


    3. Grund der Verbannung:


    Echtgeldhandel



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent



    5. Ausführendes Teammitglied:


    chroma


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe ganz normal ModernV gezockt. Als ein Katana mich plötzlich anrief, fragte er mich, ob ich ihm ein oder zwei Bitcoiner für Waffen geben könnte. Zuerst habe ich mich dagegen ausgesprochen, weil ich kein Geld für Waffen ausgeben würde. Doch blöder weise habe ich Ja gesagt. Was nicht schlau war. Wir haben dann aber kein Trade durchgeführt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil, ModernV für mich am meisten Spaß macht und ich dort wieder gerne drauf spielen möchte. Ich vermisse auch die Witzigen Abenden mit den Mitspielern dort. Und es wird nie wieder vorkommen das ich sowas oder andere Regelbrüche begehe. Weil ich aus meiner sehr harten Lextion gelernt habe. Und ich würde mich freuen wenn du mir noch eine Chance geben könntest.


    Mfg Phira

  • Ich finde er kann Entbannt werden da Katana so oder so gepermabannt ist und Phira denn Trade letztendlich nicht eingegangen ist und ein Bann über 1 Monat Sanktion genug ist. Katana hätte so oder so denn Trade nicht ein gehen können da er seit ca. 7 Monaten nicht mehr auf denn server kommt durch seinen bann

    MFG Scamps mann

  • Guten Tag Phira X Fernandez,

    wir haben deinen Antrag entgegen genommen und werden uns nun intern darüber beraten.
    Bitte beachte, dass dies bis zu 48h andauern kann.

    Grüße, Festival
    i.A.d. Highteams | Supervisor  


    Guten Abend Phira X Fernandez,

    wir konnten uns nun besprechen und sind zum entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen.
    Dein Bann sollte im Laufe des morgigen Tages aufgehoben sein.

    Grüße, Festival

    i.A.d. Highteams | Supervisor  

    Einmal editiert, zuletzt von Festival () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Festival mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!