Regeländerung für Modder-Bans

  • 1. Art des Vorschlages:



    NEUERUNG



    2. Beschreibung:

    Eine 2 chance für modder welche es nur zwischen einen bestimmten zeitpunkt gibt wo modder einen entbannungsantrag stellen können welche zum beispiel ausversehen gemoddet haben oder es eingesehen haben das modding schlecht ist und so entbannt werden könnnen da sie sonst keine andere chance haben sich entbannen zu können da sie versehentlich einen himmel oder ähnliches gedownloadet haben und vorher nicht überprüft haben das da eine ai drin sei

    ich würde es wie folgt machen da es einen zeitraum gibt wo diese anträge gestellt werden können werden diese anträge wo sich ein modder aufrichtig entschuldigt am ende des zeitraums bearbeitet und nach der bearbeitung kommt die bewertung wenn sich ein modder in diesen falle richtig gut entschuldigt hat und aufrichtig seinen fehler eingesehen hat wird dieser antrag angenommen danach würde ich dem modder noch einen 1 monat ban geben wenn dieser rum ist würde ich denen die gemoddet haben eine längere visumszeit geben um sie in der zeit nochmal beobachten ob sie richtiges rp machen und dann noch eine aufnahmepflicht welche permanent ist


    3. Begründung:

    Vorteil:

    Kann die community stärken

    Kann mehr spieler zur prime holen

    kann mehr Fraktionen auf den server bringen welche rp machen

    gibt ein gutes image nach außen ab da so die pl als fair wirkt

    Nachteil:

    alte modder könnten kommen

    könnte aber die dynamik von manchen fraktionen kapputt machen

    4. Inhalte:

    Die 2 chance

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „2 chance“ zu „Regeländerung für Modder-Bans“ geändert.
  • Finde ich schlecht, da Modder zu 70% weitermachen, und den Usern wieder schaden würden. Selbst wenn Modder eine Aufnahme Pflicht bekommen, tun sie es meistens, nur unauffälliger

  • Wenn ich das lese.

    "Ausversehen gemoddet"


    Man kann nicht ausversehen Dinge in seinen Client injecten und dann ausversehen auf ModernV joinen um ausversehen das Mod Menü zu benutzen.


    Wenn man moddet, dann immer mit der Absicht, sich gegenüber anderen einen Vorteil zu holen.

  • Ich finde das legitim, dass man ausversehen moddet. Ich bin letztens ausgerutscht und hätte fast einen mod-client runtergeladen und installiert und damit auf einen Server gejoined.


    /s

  • Also, es ist insane zu sagen, dass man ausversehen modded. Himmel etc. funktionieren sowieso nicht mehr auf ModernV, also braucht man diese auch nicht. Noch dazu muss man zwischen Modding und Unerlaubten Client-Modifikationen unterscheiden. Modding bleibt in 99,99% der fällen gebannt, während das bei Client Mods nicht der Fall ist.


    Wie dem aber auch sei, jeder der schonmal gemodded hat, wird es mit Sicherheit nochmal tun und versuchen unentdeckt zu bleiben.

  • Himmel etc. funktionieren sowieso nicht mehr auf ModernV

    Naja viele Leute holen sich solche Sachen für andere Server, seien es jetzt RP oder Crimelife Server wie GFC. Da kann es schon mal passieren das in der Blood Fx oder Himmel Datei ne AI drin ist. Das kannst du im Vorhinein nicht wissen. Ich finde die Idee nicht schlecht, man sollte sie aber gut durchdenken.

  • Also aus deinen sogenannten "Vorteilen" sehe ich nicht einen, den ModernV wirklich stärken würde. In der Prime von ModernV sind genügend Spieler anwesend, zudem gibt es bereits genügend Fraktionen auf ModernV egal ob Bad-Fraktionen, Neutrale-Fraktionen oder Staatsfraktionen, welche einem neuen Spieler genügend Auswahl ermöglicht.


    Außerdem weiß ich nicht, in welcher Welt es ein gutes "Image" gibt, wenn ModernV ehemalige Modder, die aktiv den Server und das Roleplay geschädigt haben, eine zweite Chance gewähren würde. Ich sehe da eher die Nachteile, welche du auch selbst genannt hast. Denn diese werden, sofern diese Änderung eintritt, zu 90% passieren.


    Daher eindeutig dagegen.

  • Finde ich schlecht, da Modder zu 70% weitermachen, und den Usern wieder schaden würden. Selbst wenn Modder eine Aufnahme Pflicht bekommen, tun sie es meistens, nur unauffälliger

    aber ich meine welcher modder wartet 2 monate um einen unban zu bekommen wenn sie einfach in 10 minuten spoofen können und modden können

  • Hallo zusammen,
    leute diese bei uns modden, agieren im Eigeninteresse und schaden immer der Community.

    Ich habe kein Verständnis für deine Beweggründe, einen solchen Vorschlag zu verfassen. Auch weiß ich nicht, was ich hier noch anderes sagen sollte, als das wir deinen Vorschlag ablehnen.



    Nehme dir mal 10 Minuten und überlege selbstständig, wie sinnvoll deine Idee hier ist.

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!