Entbannungsantrag von Yussuf Brecher

  • 1. Aktueller Name:

    Yussuf Brecher



    2. Ban-ID:

    BWHK-KZNX



    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung | Trolling | Supportlüge | Respektlosigkeit | Cop-Baitin



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    179Tage Jetzt noch 67 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Sunnie Nicolas3011



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe Normal gespielt und habe sachen wie SchweinePriester oder Saftgenießer etc von mir gegeben wie ich es immer getan habe.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Meiner Meinung habe ich den Bann nicht verdient ich habe dannach dann im support auch versucht den Fall zu klären aber mir wurde es verwerrt ein normales Gespräch zu führen. Die dame war damals ein mitglied des uwu Cafe und war ooc mad auf mich und mein freund Kai wir haben sie nicht einmal Beleidigt oder sonnst etwas. Sie karm nicht darauf klar wie wir unseren Rp charakter aufgebaut haben und hat uns direkt abgestempelt und uns ausgelegt das Oiliger oder so eine beleidigung Wäre. Zudem wurden wir vom Discord gebannt ohne richtigen grund. Die dame ist auch schon länger nichtmehr in eurem team weil sie anscheinend mehr leute so behandelt habt ich hoffe um eine klärung oder ein support gespräch mfg

  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Yussuf Brecher“ zu „Entbannungsantrag von Yussuf Brecher“ geändert.
  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kann mich noch an die Situation mit dir erinnern. Ich weiß immer noch nicht, woher Sie sich diese Gründe hergeholt hat. Es gab nie ein Clip 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️. Wäre schön dich bald auf den Straßen zu treffen. Rp mit dir war immer eine 11/10

  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!