Entbannungsantrag von Olaf Gurke

  • 1. Aktueller Name:


    Olaf Gurke



    2. Ban-ID:


    #63778



    3. Grund der Verbannung:


    Versuch von Scamming



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    1 Woche



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Bennet Bennet



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mit meinem Kumpel einen typ beim Westen hersteller ausgeraubt und meinte danach zu ihm gib mir die Schlüssel kopie damit ich in den Kofferraum gucken kann was er da alles hat.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Vorab tut es mir leid für die Unannehmlichkeiten, es war nicht meine absicht einen regelbruch zu begehen. Ich wusste nicht das es ein regelbruch ist da mir das selbe schon zwei drei mal passiert ist. Ich versuche mich auch zu benehmen da ich den anderen Spielern den Spiel spass nicht verderben will und weil ModernV der Einzige Server ist auf den ich gerne Spiele. Es war wirklich nicht meine absicht einen Regelbruch zu begehen oder anderen den Spiel spass zu verderben oder den Spielern somit zu schaden. Ich habe mir ebenso vor genommen mir das regelwerk noch einmal durch zu lessen damit mir solche fehler nicht mehr passieren


    Danke fürs lesen!!



    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Olaf Gurke“ zu „Entbannungsantrag von Olaf Gurke“ geändert.
  • Guten Morgen elb0z0,


    Ich habe Deinen Antrag auf Entbannung bekommen und detailliert durchgelesen.


    Auch wenn dieser Regelbruch mit Dir auch gemacht wurde, ist es keine Entschuldigung, wenn Du Clips/Beweise von Deinen Fällen hast, komm damit in den Support und dann regeln wir das.


    Jetzt zu Deiner Entbannung,

    Ich habe im Support und auch hier Deine Reue Mitbekommen, Ich habe verstanden, dass Du Sauer bist, aber weil Du diesen Regelbruch begangen, hast musste ich Dir diese Woche geben, Ich habe es Leider nicht, verstanden, warum Du so Aufgebracht gewesen bist, ich habe Dir Mehrmals den Sachverhalt geschildert, aber Du hast die ganze Zeit dagegen gearbeitet, klar Verstehe ich, es Wenn man ein Wenig aufgebracht ist, aber auf Gar kein Fall in dem Maße.


    Es war extremst unangebracht, Dich so in dem Support zu verhalten und dazu so eine Verhaltensweise an den Tag zu legen, weswegen ich mich entscheiden werde (mit großer Gnade) Deinen Entbannungsantrag zu verkürzen.


    Ich werde Dich am Mittwoch gegen 18:00 entbannen, jedoch bleibt der Discord Bann bestehen aufgrund Deiner Respektlosigkeit/Verhaltensnormen im Support.


    Solltest Du noch Irgendwelche Anliegen oder Anmerkungen Haben darfst du dich gern mit Bennet in den Support-Warteraum Setzen, in deinem Fall Erlaube ich dir mich auf discord zu Ädden um Dann das Gespräch zu suchen, Mein Discord name ist: bennetisbetter.



    Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Start in die Woche.





    Mit Freundlichen Grüßen


    [MV] Bennet

    Jr. Supporter

    Eventeam

  • ja oke aber verstehst du mich wenigstens auch


    kann man nicht auf dienstag verkürzen bitte bruder küss doch dein herz wenn du machst

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Luke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Timo

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Luke,


    Ich weiß jetzt nicht, inwiefern Du an der Situation beteiligt warst/bist, aber ich kann Dir sagen, dass wie gesagt Scamming oder der Versuch von Scamming hier nicht toleriert wird. Und ich bin schon sehr gnädig, was den Bann angeht, und dazu kam noch das respektlose Verhalten im Support.


    Wenn du/ihr darüber reden wollt, könnt ihr Euch wie gesagt gerne in den Support-Warteraum setzen mit Bennet und dann können wir gerne darüber reden.


    Außerdem möchte ich anmerken, dass, wenn du bitte nur solche Anmerkungen hast, nicht gleich 2 Beiträge zu schreiben, sondern mich doch dann per Forum-Konversation anschreibst.



    Mit Freundlichen Grüßen


    [MV] Bennet

    Jr. Supporter

    Event Team

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!