Entbannungsantrag von Patrice

  • Aktueller Name: Patrice Escobar (ic name)


    Ban-ID: 64025

    Grund der Verbannung: Fail-RP


    Wie lange bin ich gebannt
    : 7 Tage

    Ausführendes Teammitglied: Bennet  Rumba

    Was habe ich gemacht: Ich habe einen Zivi ohne Medic Kleidung Hochgeholt.

    Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbann werden weil viele real live freunde aufm Server noch sind und ich zur zeit kein Server habe wo ich drauf spiele weil einfach modernv mein main server war und ich sehe es ja auch ein was ich getan habe und ich würde es in Zukunft auch nicht noch einmal vorkommen lassen und es tut mir leid was ich getan habe auch für den betroffenen für den es eigentlich gar nd schlimm war.

    MFG. Patrice

    2 Mal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Patrice“ geändert.
  • Guten Abend Patrice,



    Ich und Rumba haben deinen Entbannungsantrag erhalten und haben ihn detailliert durchgelesen.



    Ich und Rumba haben uns entschlossen, deinen Entbannungsantrag
    abzulehnen; es gibt mehrere Aspekte, warum wir diese Entscheidung getroffen haben.

    Was uns sehr aufgefallen ist, dass du die sehr wenige Arbeit in deinen Antrag gesteckt hast; für uns kommt es so rüber, als ob es dir egal ist. Zudem ist die Formulierung/Rechtschreibung nicht so toll in deinem Antrag, sodass es uns schwierig fiel, diesen zu lesen.



    Wir danken trotzdem für deinen verfassten Antrag.



    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du gerne in den Supportwarteraum kommen, mit Bennet oder mit @Rumba, dann kannst du mit uns nochmal darüber reden.



    Wir wünschen dir dennoch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.


    Bennet  Rumba


    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet                              [MV] Rumba
    Jr. Supporter                                                     Jr. Moderator
    Event Team                                                        






  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!