Entbannungsantrag von xGenxe

  • 1. ExTGenie


    2. BC8B-H928


    3. Decken/Ausnutzen von Cheatern


    4. Permanent


    5. MV | Chroma


    6. Es hatte angefangen, als mir Claudio über Discord geschrieben hatte, dass er vor hätte sich auf ModernV zu spoofen. Er fragte mich, ob er dann in meine Fraktion kommen könnte, um sich dort unauffällig zu Verhalten, dass er nicht auffällt. Ich schrieb Ihm das man es machen könnte, es dürfte aber nicht auffallen da wir sonst beide gebannt werden würden.


    Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, warum Claudio überhaupt gebannt wurde, geschweige denn, dass er überhaupt cheatet, meine letzten Erinnerungen an Ihn waren, dass er bei Vagos war.


    Claudio spoofte sich daraufhin auf den Server und bekam von mir den Free Invite wovon es auch einen Öffentlichen Clip gab. Claudio war dann etwa 2 Tage lang bei Kanun, bis mir dann bei der PC-Kontrolle einer meiner Jungs gesagt wurde, dass wir Modder in der Fraktion haben. Ich wurde im Support daraufhin von chroma gefragt, ob ich gewusst habe das Claudio bei uns gewesen ist, was ich aber zu dem Zeitpunkt abstritt, da ich nicht gebannt werden wollte. Durch den Öffentlichen Clip von Claudio wurde dann alles offengelegt und ich wurde zu Recht Perma gebannt.


    7. Ich hatte bereits mit Chroma ein Gespräch über den Bann geführt, wo ich mich mehrmals bei Ihm für die Lüge und das allgemeine Fehlverhalten meinerseits entschuldigt habe. Durch das Gespräch konnten wir auch den ein oder anderen Vorwurf mir gegenüber klären. Chroma meinte das ich bei Ihm nach einem Monat den EA stellen dürfte, da er mittlerweile nicht mehr im Team ist, ist das die Aufgabe der Supervivsior)

    Jedenfalls wollte ich dem Server damit nicht schaden, ich wollte nur einem Freund helfen und habe dabei nicht richtig über die Konsequenzen nachgedacht. Ich spiele seit mehr als 1,5 Jahren auf ModernV, und hätte es besser wissen müssen. Meine Taten sind geschehen und diese kann ich nicht wieder Rückgängig machen, hätte ich gewusst, dass es so einen Lauf nehmen würde, hätte ich mich von Anfang an, ganz klar dagegen entschieden.


    Dass es so eine Wendung nimmt, war mir am Anfang nicht klar. Hätte ich direkt „nein“ gesagt, wäre Kanun noch offiziell und einige Support-Fälle wären so nicht entstanden. Es tut mir leid, dass ich bei dem Gespräch, welches ich mit chroma hatte, gelogen habe, nur um meinen Arsch vor nem Bann zu retten.


    Es würde mich sehr freuen, wenn ich nochmal eine Möglichkeit bekomme auf dem Server mein RP zu spielen, ich habe während meiner Gesamtzeit viele Freunde kennen gelernt und der Server hängt mir irgendwie am Herzen, gerade weil er so viel Spaß.

    Ich bitte daher nochmal um eine Zweite Chance und entschuldige mich nochmal vielmals


    Danke im Vorfeld für bearbeiten dieses Antrags


    LG Genie

  • Hallo xGenxe,
    Nach einer Abstimmung, sind wir zu dem Entschluss gekommen deinen EA
    Anzunehmen.
    Ich hoffe das du aus deinen Fehlern gelernt hast und dies nicht nochmal vorkommt.
    (der bann wird in den kommenden stunden aufgelöst)

    MfG Steve | Supervisor


    Forum-Moderator Wurde angenommen und kann zu

    Einmal editiert, zuletzt von Festival () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Steve G.A. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!