Entbannungsantrag von Karim Wibmer

  • Sehr geehrte ModernV Team ich bitte sie hiermit um eine Entbannung.


    Aktueller Name: Karim Wibmer

    Ban-ID: 64132

    Grund: FailRp

    Wie lange bin ich gebannt: bis 3.7.24 18:55:36Uhr

    Ausführendes Teammitglied: Bennet

    Was habe ich gemacht:

    Ich bin mit meinem Mercedes E55 von der Polizei geflüchtet da ich einen ATM gemacht habe.Die Polizeit hat mich öfters gepittet aber ich bin Weitergefahren etwas später in ich über einen Steilen Hügel langsam Runtergefähren das eher unrealistisch ist.

    Warum möchte ich Entbanntwerden:

    Da manche meiner Freunde jetzt neu dabei sind und ich ihnen helfen möchte sich aufzubauen und es mir sehr leid tut das ich das gemacht habe ich dachte es wäre möglich da runter zufahren habe aber erst im Nachhinein gemerkt das es nicht so gut war

    Somit bitte ich sie um eine Entbannung

    Lg.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag-Karim Wibmer“ zu „Entbannungsantrag von Karim Wibmer“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag Karim,


    Da du heute um 19:00 Schon entbannt wirst, Werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen, es gibt ein paar Gründe, weswegen dein Entbannungsantrag ablehnt wird, nur hattest Du einen 3 Tage Bann, und der Entbannungsantrag beinhaltet das Du „Langsam“ Den Berg heruntergefahren bist, was ja nicht stimmt, sonst wärst Du ja nicht gebannt ; >)

    Außerdem war deine Rechtschreibung/Formulierung deines Antrags nicht so gut, weswegen es mir schwerfiel, diesen zu lesen.



    Mit Freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!