Rückerstattungsantrag von abu schuh

  • 1. Identifier

    bin gebannt leider kein zugriff



    2. Datum des Verlusts:

    07.07.2024



    3. Was ist passiert:

    Wir Triaden hatten eine Schießerei gegen Crips. Wir haben dann den fight gewonnen aber drei von uns inkl. Ich hatten den staatsfehler mit verstorben so das der medic uns nicht hochholen durfte. Im clip sieht man auch das ich keinen kopfschuss bekomme.



    4. Verloren:

    ADV mit Schalldämpfer und Magazin.



    5. Rückerstattung:

    Ich möchte einfach nur die waffe zurück da ich in letzter zeit viel verloren hab den rest kann man wieder besorgen



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Crips und Triaden und mv Emily meinte wir sollen einen rückerstattungsticket öffnen


    Samantha

    4 Mal editiert, zuletzt von Abu schuh () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Abu schuh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „rückerstattung von abu schuh“ zu „Rückerstattungsantrag von abu schuh“ geändert.
  • leider nicht man sieht aber die adv mit schalli und mag und die anderen sachen sind nicht so notwendig zu refunden


    ich habe einen clip vom inventar aber nicht von den aufsätzen

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Abu schuh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin Martin,
    bei mir ist das gleiche passiert wie bei Abu Schuh krieg ich in dem Fall auch einen Refund habe auch alles auf Clip wie Abu Schuh könnte ich dir im Support zeigen, mit Abu schuh zusammen.

    MfG
    Vako

  • kannst du kurz in support kommen


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da sieht man die adv im inventar und oben rechts die 60 schuss

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Abu schuh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Sauskey

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!