Rückerstattungsantrag von Vako

  • 1. Identifier

    631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72



    2. Datum des Verlusts:

    07.07.2024



    3. Was ist passiert:

    Wir Triaden hatten eine Schießerei gegen Crips. Wir haben dann den Fight gewonnen aber drei von uns inkl. Ich hatten den Staatsfehler mit verstorben so das der Mediziner uns nicht hochholen durfte. Im Clip sieht man auch das ich keinen Kopfschuss bekomme.



    4. Verloren:

    ADV mit Schalldämpfer und Magazin.



    5. Rückerstattung:

    Ich möchte einfach nur die Waffe zurück da ich in letzter zeit viel verloren hab den rest kann man wieder besorgen



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    Crips und Triaden und mv Martin meinte ich sollen einen rückerstattungsticket öffnen

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung für Vako“ zu „Rückerstattungsantrag für Vako“ geändert.
  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattungsantrag für Vako“ zu „Rückerstattungsantrag von Vako“ geändert.
  • jo


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Forum-Moderator man kann es schließen wurde akzeptiert

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von va1k1o mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Sauskey

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!