Entbannungsantrag von pandax

  • 1. Aktueller Name:

    pandax



    2. Ban-ID:

    Bann-ID lautet #64108.



    3. Grund der Verbannung:

    Drittpartei | Fail-RP | Power-RP, da eine Beschwerde allerdings eingereicht wurde, wurde soweit ich weiß das Power-RP aufgehoben.




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 31/07/2024 ab. Ursprünglich wurde ich für einen Monat gebannt, jedoch wurde der Bann aufgrund einer Beschwerde auf 2 Wochen runtergeschraubt. Empfohlen/Erlaubt wurde mir also am Montag bereits eine Entbannung zu beantragen.




    5. Ausführendes Teammitglied:

    gebannt von: Dennis  Esa




    6. Was habe ich gemacht:

    Ich sah das eine Person vom PD festgenommen wurde und eine Gusenberg auf dem Rücken hatte. Ich wollte mir die Gusenberg holen und rannte in die Situation, durchsuchte die Person und rannte schließlich mit der Gusenberg weg. Jedoch hatte einen Rucksack auf, der die Gusenberg auf meinem Rücken versteckte und wurde dann gebannt.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich spiele sehr gerne auf dem Projekt und habe schon sehr viele schöne und nicht so schöne Momente erlebt. Es wäre schön meine Entbannung aufzuheben, da ich dann wieder früher am Projekt teilnehmen darf was mich glücklich machen würde, denn ich mag ModernV sehr und verbringe viel Zeit meiner Freizeit auf eurem Projekt. Ich hoffe ich habe keine Person in der Situation den Spielspaß verdorben. Sowas ist echt nicht Okay von mir gewesen und ich versuche mich in naher Zukunft zu verbessern. Schöne Grüße trotzdem an das ModernV Team!

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey ()

  • Sauskey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag / Muhammad Al Hamoud“ zu „Entbannungsantrag von pandax“ geändert.
  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!