Rückerstattungsantrag von Aycan Erim

  • 1. Identifier

    a14743f2f36ccccd3fbc819a709c98881407f61a



    2. Datum des Verlusts:

    30.6.24 20:45



    3. Was ist passiert:

    Triaden kam equiped zu unserem anwesen und callte uns dann gab es eine schiesserei, welche wir velrloren hatten. nach der schiesserei kam heraus, dass mache von triaden gemoddet hatten und diese wurden dann sanktioniert und mir wurde dann erzählt, dass ich ein refund ticket eröffnen solle.



    4. Verloren:

    Adv schalli,mag
    50er nackt



    5. Rückerstattung:

    adv schalli,mag

    50er nackt


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    keine

  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Aycan Erim“ zu „Rückerstattungsantrag von Aycan Erim“ geändert.
  • Ja Stimmt, aber wir hätten die schießerei vielleicht gewonnen hätten diese bestimmten personen nicht gemoddet ,deshalb ist diese Aussage meiner Meinung nach nicht ganz so richtig.


    Mfg


    Hätte der Modder nicht unseren heli runter gehalten hätte der heli uns helfen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von kaanerim13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was für eine Situation war das denn genau und welcher Supporter hat denn da agiert?
    Vielleicht kann ich mit diesem Rücksprache halten.

  • Was für eine Situation war das denn genau und welcher Supporter hat denn da agiert?
    Vielleicht kann ich mit diesem Rücksprache halten.

    Weiß leider nicht mehr wer genau den Supportfall übernommen hat, aber das war die situation wo majestic gebaiseraidet worden ist von triaden am 30.6.

  • melkusdelkus_21  Dzenan Mashkal  kaanerim13 es reicht jetzt hier!


    Bei Beschwerden macht ihr ein Ticket auf, aber dieses Refundticket hat nichts mit euren Beschwerden zu tun und diese

    gehören hier nicht rein!

    Klärt das woanders oder privat, aber nicht hier!


    Forum-Moderator , das Ticket kann geschlossen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Martin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Sauskey

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!