Verbesserung des Präzisionsschützengewehr

  • Ich finde, dass das Präzisionsgewehr zu wenig Schaden macht, daher finde ich das es besser gemacht werden sollte.

    Gründe:

    1. Es kostet sehr viel und ist trotzdem echt schlecht

    2. Schiest sehr langsam

    3. hat kein Visier

    Ich finde der schaden sollte erhöht werden und das nicht nur bisschen.

  • Es gibt schon eine Viel zu Overpowerte Sniper Finde ich ziemlich nutztlos noch eine günstigere version davon raus zu br

    Ich verstehe deinen punkt aber ich finde für 45 waffenteile sollte man schon eine stärkere Waffe bekommen außerdem hat sie ja nicht mal ein visier somit ist sie auch nicht so op

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Präzisionsgewehr Besser machen“ zu „Verbesserung des Präzisionsgewehr“ geändert.
  • max_vpr

    Hat den Titel des Themas von „Verbesserung des Präzisionsgewehr“ zu „Verbesserung des Präzisionsschützengewehr“ geändert.
  • Hallo max_vpr ,

    Hiermit ist dein Vorschlag abgelehnt!
    Dies hat folgende Begründung.
    Die Waffe braucht auf den Körper aus naher und weiter Entfernung 4 Schüsse mit Weste (Ohne 2), bis jemand Tod ist, auf den Kopf nur 3 (Nach 2 Ist man schon fast Tod).
    Dazu kostet die Waffe nur $450.000 und ist damit relativ günstig im Gegensatz zum Präzisionsschützengewehr, was 1 Mio kostet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Aamir | Teamleitung
    i.V.d Serverleitung

  • Aamir

    Hat das Thema geschlossen.
  • Aamir

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!