Entbannungsantrag von Redghost99

  • 1. Aktueller Name:

             Redghost99


    2. Ban ID:

    BZL4-3KS9


    3. Grund der Verbannung:

            Diskriminierung


    4. Wie lange wurde ich Gebannt:

            30 Tage (Noch 26t 6h)


    5. Ausführendes Teammitglied:

            Festival


    6. Was habe ich gemacht:

            Ich und 3 andere Freunde haben ein bisschen scheiße gebaut indem wir in Pd's eingebrochen sind und Bilder auf gelbe Seiten gepostet haben daraufhin wurden wir von der Polizei rausgezogen und als ich ausgestiegen bin habe ich mich gewundert weil eine Frau mit Männerstimme aus dem Auto kam und mein erster Gedanke es war nachzufragen ob es ein Transgender ist und habe deswegen normal gefragt ,, Sind sie ein Transgender '' daraufhin habe meine Kollegen mich darauf hingewiesen das ich sowas nicht fragen sollte da das auf dem Server sehr hart bestraft wird. Danach hat mich der Officer kurz zur Seite genommen und hat mich befragt was das sollte wo ich ihm nochmal genau geschildert habe das ich es nicht böse meine und das ich nicht wusste das es verboten ist solche fragen zu stellen. Danach hat mich der Officer gebannt was ich auch verstehe weil er das kurzfristig entscheiden hat müssen.


    7. Warum möchte ich Entbannt werden:

    Weil ich sehr gerne mit meinen Freunde weiter spaß auf dem Server haben möchte und auch meine Frak weiter hinausbringen möchte. Ich wusste nicht das es so hart bestraft wird und das es verboten ist Leute als Transgender zu bezeichnen und möchte mich daraufhin sehr entschuldigen und kann versprechen das es nie wieder vorkommen wird.

    MSFG.

    Redghost99 <3 8o


    Festival wäre nett wenn du heute noch bearbeiten könntest würde morgen gerne beim innoffi treffen dabei sein

    Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Redghost99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Momo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag von Redghost99“ zu „Entbannungsantrag von Redghost99“ geändert.
  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!