Fraktionskleidung

  • 1 Art des Vorschlages:

    Änderung



    2 Beschreibung:

    Mehr Kleidung für Fraktionen als Fraktions Kleidung (Badfark).

    .

    3 Begründung:

    Der Hauptteil der Kleidung, die es im Moment gibt, ist mehr für Streetgangs als für Mafias,Familien und Organisationen geeignet.

    Das einzige, das auch gut zu den oben genannten ist, ist die Anzughose, die nur selten benutzt wird.



    Ich komme aus einer Organisation und wir haben den größten Anteil von Frauen in einer Badfrak und ich persönlich würde diesen nur ungern eine Anzughose aufzwingen.




    vorschläge:

    • neue Kleidung hinzufügen wie zB: Mantel,Sakko,Rollkragen etc.
    • Man könnte es an unseren neuen Partner Dr.Visual anpassen und alles oder ein Großteil der Kleidung, die er als Basic hat, als Grundlage nehmen.



    4 Inhalte:

    -

  • Verstehe nicht ganz den Sinn des Vorschlages. Sakko, Mantel und Rollkragen gibt es ja bereits, aber du möchtest welches als Fraktionskleidung mit eigenem Logo einführen lassen? Eigene Kleidung konnte doch über die Frakverwaltung gegen Punkte eingetauscht werden, oder nicht? Ein System ist ja schon vorhanden, dafür also wieso ein Vorschlag?

  • Verstehe nicht ganz den Sinn des Vorschlages. Sakko, Mantel und Rollkragen gibt es ja bereits, aber du möchtest welches als Fraktionskleidung mit eigenem Logo einführen lassen? Eigene Kleidung konnte doch über die Frakverwaltung gegen Punkte eingetauscht werden, oder nicht? Ein System ist ja schon vorhanden, dafür also wieso ein Vorschlag?

    Es ist so das man keine Sakkos usw nehmen darf also meines Wissensstands

  • Wenn mann Kleidung bei der FrakV möchte wird dir gesagt mann darf nur : Hoodies,Westen,Jogginghosen(kurz/lang),Anzughosen,Kutten Nehmen.

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Fraktions Kleidung“ zu „Fraktionskleidung“ geändert.
  • Hallo Dori,


    Erst mal danke für deinen Vorschlag, jedoch wie schon gesagt wurde sind fast jede Art von Oberteilen und Hosen frei wählbar und können gerne bei uns angefragt werden,

    Natürlich können sie dann nach einer internen Abstimmung abgelehnt Werden jedoch können sie angefragt werden.



    Mit freundlichen Grüßen Steve

  • Moin moin

    Wir als Dev-Team begrenzen uns auf gewisse Kleidungsmodelle, damit wir einen Überblick behalten.

    Diese sind wie folgt:

    Oberteile:
    Hemd
    Tshirt
    Pullover
    Sakko

    Westen:

    Fullplate
    Halfplate (normal)

    Hosen:
    Anzugshose
    Jogginghose


    Leider werden wir diese wahrscheinlich nicht auf weitere begrenzen, jedoch denke ich, dass wir jegliche Art von Bad-Frak damit abdecken können.

    Liebe Grüsse
    Gambinoo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!