Hallo mein Name ist Roberto und hier ist meine Bewerbung zum Guide !
1.| Identifier:
ddfa4c4a732d1385cff1a5b78e3dc2bdd6db7d45
2.| RP-Charaktere
1. Roberto La Fiera (Zivi)
2. Alina Stefano (LSPD)
3.| Alter
Ich bin 14 Jahre alt
4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
ca. 25.12.2023
5.| Wann spiele ich in der Woche
Ich bin jeden Tag von 05:30 Uhr - 06:30 Uhr und ab 14:30 - 22:00 Uhr (Meistens)
6.| Gesamte Spielzeit:
1. Char 04W 00D 13H
2. Char 00W 5D 9H
7.| Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden weil ich auf andre Server schon Erfahrungen gesammelt habe. Mir wurde gesagt das man sich zuerst als Guide bewerben muss und dann als Supporter, was ich ziemlich schade finde aber egal ich war nur auf kleineren Server aktiv ich was alles schon mal (Guide, Supporter bis Management hoch) na klar auf so kleinere Server ich wollte was neues probieren und wollte hier auf ModernV was machen. Deswegen wollte ich mich hier bewerben und mein Glück versuchen. Ich gebe sehr oft mein bestes bin immer gut Motiviert und gut Trauf mir kann mal alles zu trauen.
8.| Sanktionen:
Also es ist so das ich über diese längere Zeit nicht immer an die regeln Gehalten habe, was ich auch zu gebe ich habe immer so gute Entbannungsanräge schrieben die genaue Zahl an Banns weis ich nicht aber es waren nicht so oft welche ich habe ein warn vor 1-2 oder auch 3 Monaten es war so ich war in einer In-offi wir wurde gecallt auf unser Anwesen wären dessen wir eine Bewerbung Phase hatten ich hatte eine schwere Pistole dabei und ich wollte sie nicht verlieren als dann ich die Hände hoch hielte meine Kollegen haben geschossen die Zivis haben auch auf mich geschossen obwohl ich die Hände oben hatte also zog ich meine Waffe und schoss zurück das war nicht schlau von mir ich habe mich entschuldigt und die Sache war gegessen (ich habe nie wieder so was gemacht)
Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen ich freue mich auf eine Rücknachricht !!!
Liebe Grüße Roberto