Entbannungsantrag von Aiden Baker

  • Entbannungsantrag

    | Aktueller Name:
    Anzeigename
    : Justin

    | Ban-ID:
    #65398.


    | Grund der Verbannung:
    RDM


    | Wie lange bin ich gebannt:
    16/07/2024


    | Ausführendes Teammitglied:
    Bennet  Oli

    | Was habe ich gemacht:
    Nach dem ich nach einer Schießerei von einem Medic hochgeholt wurde sah ich nach paar Minuten meine Feinde wie sie mein Kollegen
    gefangen halten daraufhin hab ich beschlossen auf einer der Feinde zu schießen doch ich keine erneute Schuss Ankündigung gegeben


    | Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich habe aus mein Fehler gelernt und verstehe nun, dass man sich gegenüber anderer Spieler angemessen Verhalten sollte. Ich möchte mich aufrichtig Entschuldigen und ich verspreche ein besserer Spieler zu werden .
    Was ich getan habe bereue ich Sehr stark und würde sowas niemals wieder tun . Es war sehr dumm mich nicht an die Serverregeln zuhalten . Mir war in der Situation nicht bewusst was für Fehler ich begangen hab , nachdem der Supporter gekommen ist und mir alles im Support erklärt hat , war mir bewusst was für ein Fehler ich begannen hab . Ich würde mich ehrlich Sehr freuen , wenn ich noch eine Chance bekommen würde und mein dummer Fehler und meine Entschuldigung angenommen wird . Mit diesem Entbannungsantrag will ich zeigen das ich mich verändere und sowas nie wieder Passieren wird . Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig .
    Ich danke im Voraus für deine Zeit .
    LG
    Justin


  • Janes

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Aiden Baker“ zu „Entbannungsantrag von Aiden Baker“ geändert.
  • Guten Abend tufan10.,

    Ich und Oli haben uns deinen Entbannungsantrag angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, da deine Tat einfach rechtfertigend ist, und da du in 2 Tagen sowieso entbannt wirst, haben wir entschieden, dich deinen Bann absitzen zu lassen.

    Wir wünschen dir trotzdem am 16.07.2024 viel Spaß auf ModernV und hoffen, dass solche Fehler nicht nochmal passieren werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    [MV] Bennet
    Supporter
    Eventteam
    Einreiseverwaltung

    [MV] Oli
    Moderator

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!