Entbannungsantrag von Keno Lotus

  • 1. Aktueller Name:

    Keno Lotus



    2. Ban-ID:

    65837



    3. Grund der Verbannung:

    Fear-Rp




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum 17.07.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Bennet




    6. Was habe ich gemacht:


    ich wurde Bedroht und bin trotzdem weggerannt und in Wasser gesprungen


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich verstehe meinen Fehler in der Richtung ein und entschuldige mich für mein Fehlverhalten im Rp. Ich dachte ich könnte fliehen da die Waffen nicht auf meinen Kopf gerichtet waren. Ich habe aber nicht bedacht das ich von hinten bedroht wurde. Ich hoffe du verstehst meine Sicht der Dinge und entbannst mich Vielen dank

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Flo“ zu „Entbannungsantrag von Keno Lotus“ geändert.
  • Guten Abend grey_shadow2010,

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag detailliert angeschaut und habe mich entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

    Diese Entscheidung ist gefallen, da du mich permanent am gestrigen Abend per DM angeschrieben hast und Dinge gefragt hast, wo du dich eigentlich in den Support-Warteraum hättest setzen können.

    Außerdem läuft dein Bann morgen aus und dementsprechend hast du nicht mehr so eine lange Wartezeit.

    Ich wünsche dir morgen viel Spaß auf ModernV und wünsche noch einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet
    Supporter
    Eventteam
    Einreiseverwaltung

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!