Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Paulo

• Fraktionsverwalter - Bewerbung

Bewerbung zum Fraktionsverwalter:

Über mich

1,Identifier

851bf1c5278e4a2b33922bb103d632bb026f9bb0

2, — RP-Charaktere

1) Prof. Dr. Paul Hoffmann → FIB → Jr. Agent
    2) Paul Silva → Arbeitssuchend
    3) Paul Petersen → Arbeitssuchend
    4) Paul Stein → LSPD → Sergeant

3, Alter

Ich bin 15 Jahre alt.

4, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seit ca. 2 ½ Jahren Aktives Spieler Mitglied von ModernV, richtig angefangen habe ich dann ca. vor 2 Jahren!

5, Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele eigentlich bis auf ausnahmen jeden tag meine 4 Stunden

unter der Woche, und 6+ am Wochenende ausnahmen sind natürlich: Gesundheit, Familie , Schule oder Urlaub

6, Gesamte Spielzeit

Meine Aktuelle Spielzeit auf ModernV beträgt:

13 Wochen | 1 Tag | 6 Stunden

7, Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden weil:

Hey Liebe Fraktionsverwalter,

Ich möchte Fraktionsverwalter auf dem ModernV Server werden, weil ich glaube, dass ich einige wichtige Stärken mitbringe, die mich für diese Wichtige Rolle auf dem Server gut qualifizieren. Erstens bin ich unparteiisch. Ich achte darauf, jeden fair und gerecht zu behandeln, unabhängig von seinen Eigenschaften oder seinem Vergangenheitsbild. Das ist besonders wichtig, um eine ausgewogene und respektvolle Gemeinschaft zu fördern und mit dieser umzugehen.

Zweitens, ich denke, ich bin geistig reif. Ich gehe verantwortungsvoll mit meinen Aufgaben um und versuche, auch in stressigen Situationen ruhig und überlegt zu handeln. Diese Reife hilft mir, Konflikte zu lösen und den Überblick zu behalten, wenn es mal hektisch wird, sowie wie ich es derzeit als Moderator im Support Team anwende, sofern ich dort tätig bin oder auch als Einreise Verwalter oder Event Planer und Durchsetzer. Dort muss ich diese

Eigenschaft auch anwenden, wie ich es auch erfolgreich tue!

Und schließlich bringe ich eine Menge Erfahrung auf dem ModernV Server mit. Ich kenne die Regeln des Servers wirklich gut. Diese Erfahrung hilft mir, effektiv zu arbeiten und die Fraktion somit erfolgreich zu verwalten, dieses Wissen im Regelwerk sowie aber auch im Allgemeinen, Spielverhalten von Fraktionen / Usern usw. Hilft mir ebenfalls enorm in meinen Anderen Tätigkeitsbereichen! Diese Bereiche liegen nicht nur im Sub Team, sondern auch als Moderator!

Des Weiteren bin ich bereit dazu, meinen Spielspaß fallen zu lassen, um das der anderen zu stärken, damit wir weiterkommen, um auf unsere Ziele zu gelangen, dazu möchte ich stets einen Beitrag in dem Team leisten!

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich als Fraktionsverwalter einen positiven Beitrag leisten kann und freue mich darauf, den Server weiterhin zu stärken und zu unterstützen und weiterzuentwickeln, woran ich stets interessiert und auch Motiviert bin, ich bin davon überzeugt Dass ich der richtige bin der neue Ideen / Vorschläge und ähnliches in ein Wichtiges Server Sub-Team einbringt!!

8, Sanktionen

In meiner jetzigen Teamzeit hatte ich einen kleinen Vermerk und ich hoffe, dass das auch so bleibt! Mein letzter Bann ist meines Erachtens 6 Monate oder länger her.

Mit freundlichen grüßen

[MV] Paulo | ModernV-Team | Sr. Moderator| Eventteam | Einreiseverwaltung

Euer Paulo

Einmal editiert, zuletzt von Paulo () aus folgendem Grund: Aktualisierung

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Fraktionsverwalter Bewerbung“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Paulo“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!