Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Sqidudel

• 1. Identifier:

3ec111d28616d017fa7c68450414129a13adacf5

2. RP-Charaktere

Neo Bergmann | DOJ/Regierung

Tom Bergmann

3. Alter

19 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server Tätig

Aktiv spiele ich auf dem Server seit ca. Februar 2023

5. Wann spiele ich in der Woche

Normal Jeden Wochentag von ca. 16-22 Uhr

Während des Sommers am Wochenende je nachdem wie ich Dienst habe und Im Frühling, Herbst und Winter auch am Wochenende Aktiv. Dennoch bin ich jederzeit erreichbar und kann auch gut Remote arbeiten.

6. Gesamte Spielzeit:

09w 03d 11h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich spiele nun schon sehr lange auf dem Server und habe tiefe Einblicke bekommen in wie alles funktioniert durch meine doch recht umfangreiche RP-Persönlichkeit. Ich habe ein großes Interesse dran den Server weiter voran zu bringen und habe auch einige Ideen wie man viele Dinge umsetzen kann um das RP der Fraktionen weiter zu verbessern. Insgesamt glaube ich, das ich viel Produktive Ideen ins Team mit einbringen kann und so am voranschreiten des Servers mitwirken kann.

Am Ende des Tages kann man immer sagen, wenn alle anderen mehr Spaß auf dem Server haben, habe auch ich mehr spaß auf dem Server.

8. Sanktionen:

Ich habe bisher nur einen Warn bekommen, Grund für den Warn war das ich für den Support schnell einen Clip hochgeladen habe, den ich leider in der Hektik nicht auf Privat gestellt hatte. Auf diesem Clip war in den letzten paar Sekunden der Supporter zu hören.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Sqidudel“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Sqidudel“ geändert.
  • Hallo Bergmann

Ich hätte da ein paar Fragen.

Kennst du dich in Bad Frak aus? Es kommt nämlich häufig vor das Konflikte herrschen zwischen Bad frak und Staatsbeamten. Dort sollte man unparteiisch urteilen. Ich würde hier das Problem sehen (solltest du dich nicht auskennen in der Bad frak Szene) das du, wenn Vorschläge oder Beschwerden reinkommen usw. Kein neutrales Urteil Fällen kannst und zum gunsten der Staatsbehörde entscheidest. Kann ja auch sein das ich mich irre und du hast dich mit Bad frak schon beschäftigt. Als Fraktionsverwalter musst du dich halt auch in die jeweilige Person reinversetzten können.

Mit freundlichen Grüßen

Erik201

• Sunger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sunger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!