Entbannungsantrag von Snezzz

  • Aktueller Name: Snezzz


    Ban-ID: #66401


    Grund der Verbannung: FearRP


    Wie lange bin ich gebannt: 20.07.2024


    Ausführendes Teammitglied: Oli  Bennet


    Was habe ich gemacht:
    Wir wurden von V13 gecallt und daraufhin sind wir ausgestiegen. Als ich ausgestiegen bin, habe ich mein Messer gezogen und bin erst nach rechts und dann nach links gelaufen. Als ich links jemanden gesehen habe, habe ich versucht, ihn zu slicen. Das hat auch geklappt und ich bin dann weggerannt. (Ich stand unter FearRP!)


    Warum möchte ich Entbannt werden:
    Mir ist durch den Bann sehr bewusst geworden, dass ich einen dummen Fehler gemacht habe. Ich hätte lieber aussteigen sollen, meine Hände hochmachen und dann die Situation verlieren, anstatt jemanden zu slicen und damit einen Bann zu riskieren. Ich bin ein netter und freundlicher Spieler der gerne wieder mit seinen Freunden spielen möchte. Ich werde mich in Zukunft an die Regeln zu halten und hoffe dass ich Entbannt werde.

    MfG


  • Snezzz

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattungsantrag von Snezzz“ zu „Entbannungsantrag von Snezzz“ geändert.
  • Guten Tag Snezzz,

    Ich habe uns deinen Entbannungsantrag detailliert angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

    Ich hoffe, du hast in deiner Bannzeit darüber nachgedacht und weißt jetzt, dass diese Regelbrüche auch ganze RP-Situationen zerstören kann.

    Wir wünschen dir sehr viel Spaß auf ModernV.

    Bennet  Oli

    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet

    Sr. Supporter

    Eventteam

    Einreiseverwaltung

    [MV] Oli

    Sr. Moderator

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!