Entbannungsantrag von PINGU

    1. PINGU


    Gebt hier euren Anzeigenamen an
    , mit welchem ihr den Ban erhalten habt.




    1. #63944.


    Durch den Ban habt ihr eine Ban
    -ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.




    1. VDM


    Gebt hier den Banngrund an
    , den das Teammitglied angegeben hat.




    1. 30/07/2024 18:55:42 ab.


    Gebt hier die Länge eures Banns an
    .
    Ist der Bann temporär
    , gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.




    1. Bennet


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an
    , der euch gebannt hat.




    1. ch war relativ neu im pc also wuste fast nichts und habe halt jemannden ausversehen VDM und dafür entschuldige ich mich auch und da war halt ne schiesserei und wurde auf mich geschossen ich bin halt aus panik gefahren und mermals über die person gefahren was auch stimmt und dann wurde ich gebannt und mache es nie mehr wieder ich verspreche es und wen dann bitte ein perma ban


    Schildert hier
    , was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar
    .




    1. da ich jetzt erfahrener bin im RP und ich den server wirklich gut finde und daher euch bitte mir eine 2 chance früher zu geben

    Vielen dank

    Freundliche Grüsse PINGU :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns
    , weshalb wir euch entbannen sollten.

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: TM erwähnt

  • Luca

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag 1_.itachi._1_66487“ zu „Entbannungsantrag von PINGU“ geändert.
  • Guten Tag @1_.itachi._1_66487,

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag detailliert angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag zu verkürzen.

    Ich bin zu dem Entschluss gekommen aus dem Grund, dass dein Bann noch zu lange geht, um ihn direkt aufzulösen, aber auf der anderen Seite sehe ich in deinem Entbannungsantrag Reue, sodass ich auf Entschluss gekommen bin.

    Dein Bann wird am 25.07.2024 aufgehoben.

    Mit freundlichen Grüßen
    [MV] Bennet
    Sr. Supporter
    Eventteam
    Einreiseverwaltung

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!